Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 9.1.1 über Softwareaktualisierung ist raus.

iTunes 9.1.1 über Softwareaktualisierung ist raus.

Torsten Mewes
Torsten Mewes27.04.1022:18
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes27.04.1022:21
Die App Übersicht scheint neu gestaltet.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
SODA-MAX
SODA-MAX27.04.1022:22
Mensch doch so viel dazu geschrieben .

also der Download ist bei mit 102,1MB groß. Mensch das Ding wird ja auch von mal zu mal größer *kopfschüttel*

HIer der Auszug aus der Beschreibung:
iTunes 9.1.1 enthält einige Fehlerbehebungen, einschließlich:

• Behebung von Stabilitätsproblemen mit VoiceOver
• Behebung von Problemen bei der Verwendung von VoiceOver und Genius Mixe
• Behebung von Konvertierungsproblemen von Titel nach 128 KBit/s AAC während der Synchronisierung
• Allgemeine Verbesserung der Stabilität und Leistung
iTunes 9.1 enthält einige neue Funktionen und Verbesserungen, einschließlich:

• Synchronisierung mit dem iPad ermöglicht Ihnen, Ihre Lieblingsmusik, -filme, -fernsehsendungen, -bücher und mehr unterwegs zu genießen

• Verwaltung und Synchronisierung von Büchern, die Sie mit iBooks auf Ihr iPad geladen oder zu Ihrer iTunes-Mediathek hinzugefügt haben

• Sie können Genius-Mixe umbenennen, neu ordnen oder entfernen

Informationen zu den Sicherheits-Updates erhalten Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE
0
ts-e
ts-e27.04.1022:27
Torsten Mewes

Eigentlich kenne ich die Ansicht schon.

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
svepo27.04.1022:39
ts-e
Torsten Mewes

Eigentlich kenne ich die Ansicht schon.

Und ich bekomm sie gar nicht erst zu Gesicht
0
Sam2711
Sam271127.04.1023:06
Ich hätte gerne in der App Übersicht angezeigt, welche Apps installiert sind damit ich die anderen von der Festplatte entfernen kann. So habe ich mittlerweile Über 10 GB an Apps von dennen ich die meisten nicht verwende.
„벓
0
svepo27.04.1023:20
Sam2711
Sam2711
Ich hätte gerne in der App Übersicht angezeigt, welche Apps installiert sind damit ich die anderen von der Festplatte entfernen kann. So habe ich mittlerweile Über 10 GB an Apps von dennen ich die meisten nicht verwende.

ICH AUCH!!! Sowas müssen die mal raus bringen!
0
Goog27.04.1023:51
Ihr könnt in iTunes ALLE Apps löschen, das iPhone anschliessen, danach wird gefragt ob ihr die Apps welche sich auf dem iPhone befinden auf den Mac kopiert werden sollen oder nicht.
0
Sam2711
Sam271128.04.1000:41
Goog
Gute Idee. Man muss aber aufpassen. Bei mir hat es angefangen Apps auf dem iPhone zu löschen da ich wohl mal auf "Nicht übertragen" geklickt habe und auf "Nicht erneut fragen".
Also lieber in iTunes ALLE Apps löschen und dann per Rechtsklick "Einkäufe übertragen". Manchmal ist ein Mac schon etwas kompliziert..
„벓
0
joelamann28.04.1007:15
. . . und eine gute Nachricht für alle, die die Version OS-Beta 4.0 installiert haben!!!

Die neu erstellten Folder, wie z.B. "Spiele" werden beim Synchronisieren jetzt übernommen und nicht wie bei der alten Version wieder gelöscht
0
MacMotz28.04.1008:13
Wie werden denn Genius-Mixe umbenannt, ich raff´s irgendwie nicht!

Gruß MacMotz

0
MacMotz28.04.1020:42
schubs
0
dom_beta28.04.1020:48
SODA-MAX
also der Download ist bei mit 102,1MB groß. Mensch das Ding wird ja auch von mal zu mal größer *kopfschüttel*

ich denke bald kommt iTunes X.

„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.