Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7.7 Spalte "Preis" in Mediathek deaktivieren

iTunes 7.7 Spalte "Preis" in Mediathek deaktivieren

MIBLex
MIBLex20.07.0810:49
Hallo zusammen,

seitdem ich iTunes 7.7 am laufen habe wird mir in der Mediathek immer eine Spalte "Preis" angezeigt, die ich aber nicht hane will. Ich kann alle Darstellungsoptionen deaktivieren, die Spalte bleibt. Da ich auch sonst nirgendwo eine Einstellung gefunden habe, meine Frage an Euch, ob Ihr eventuell die Lösung wisst.

Vielen Dank
„Wenn das Gas nicht funktioniert, und Dein Haus Dir explodiert, dann ist egal, wie laut Du schreist, Du kriegst bloß noch den Grundstückspreis“
0

Kommentare

FoundInTheFlood
FoundInTheFlood20.07.0812:26
Meinst du vielleicht diese Pfeile in den Store? Weil in der Mediathek selbst hab ich noch nie Preise gesehen? Die Pfeile gehen in den iTunes Einstellungen weg, nicht in den Darstellungsoptionen
0
MIBLex
MIBLex20.07.0813:13
Neinnein, ich meine schon die Spalten. Bei mir ist die erste Titelname, dann Preis. Diese beiden Spalten lassen sich nicht deaktivieren. Die Spalten danach lassen sich per Darstellungsoption (Apfel+J) an- und abschalten. Keine Ahnung was der Preis in meiner Mediathek mit Titeln, die ich von eigenen CDs konvertiert habe, soll. Logischerweise ist da nirgendwo was gefüllt.
„Wenn das Gas nicht funktioniert, und Dein Haus Dir explodiert, dann ist egal, wie laut Du schreist, Du kriegst bloß noch den Grundstückspreis“
0
MIBLex
MIBLex20.07.0815:35
Problem gelöst. Irgendwie muß ein Probestück aus dem iTunes Store den Weg in meine Mediathek gefunden haben. Nach dem Löschen dieses Stückes verschwandt auch die Spalte "Preis".
„Wenn das Gas nicht funktioniert, und Dein Haus Dir explodiert, dann ist egal, wie laut Du schreist, Du kriegst bloß noch den Grundstückspreis“
0
Jaguar1
Jaguar120.07.0815:51
Lustig
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.