Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7.7.1 ist gerade in der Softwareaktualisierung aufgetaucht...

iTunes 7.7.1 ist gerade in der Softwareaktualisierung aufgetaucht...

rene204
rene20431.07.0805:50
Wie üblich, Optimierungen, Stabilität und Leistung....

Keine weiteren Angaben.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0

Kommentare

Appleator
Appleator31.07.0805:56
48 MB
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
iBook.Fan
iBook.Fan31.07.0806:09
eventuell wird damit ja der umlaut-bug behoben
0
silentgreen
silentgreen31.07.0806:25
Hab das mal installiert und nach einem ersten Test scheint die Sache mit den Umlauten wieder richtig zu funktionieren.
0
Olaf Kaiser
Olaf Kaiser31.07.0807:18
Es funktioniert aber immer noch nicht der "Sammelkauf" der kostenlosen App-Updates, weil das Guthaben für den Kauf der kostenlosen Apps nicht ausreicht. Ich muß jede App einzeln laden.
0
mrmoon
mrmoon31.07.0807:23
wurde "remote" schon beim letzten update beworben?: "Mit dem neuen Programm „Remote“ für iPhone und iPod touch können Sie die iTunes-Wiedergabe überall zu Hause steuern — erhältlich als kostenloser Download aus dem App Store."

0
Schnapper31.07.0807:50
Uhm.. war da nicht was mit dem DNS-poisoning?

Heute ist bereits ein Tool erschienen, mit dem Vandalen über gefälschte Update-Server versuchen können, die PCs von Opfern mit Schädlingen zu infizieren. Das Tool evilgrade vergiftet dazu den Cache laut Beschreibung mit falschen IP-Adressen für die Update-Server von Winzip, Winamp, Mac OS, OpenOffice, iTunes, die LinkedIn Toolbar, DAP (Download Accelerator), notepad++, speedbit und das Java-Plug-in für Browser. Wer versucht, seine Software zu aktualisieren, bekommt Malware untergeschoben. Damit gibt es neben den ersten in der vergangenen Woche gestarteten Angriffen schon gezielte Angriffe.

Ich wart mal noch n paar Tage ab....
0
Mr.Kompetent31.07.0807:57
Hmm, also bei mir sind alle Fehler behoben: Synchronisation von Programmen, Updates für Apps etc. Scheint was gebracht zu haben das Update.
0
Garp200031.07.0808:46
Ja, irgendwas mit den iPhone/touch Apps hat sich getan. Hoffen wir mal, dass es das war.
„Star of CCTV“
0
Garp200031.07.0811:33
iTunes Update war wie ich vermutet habe für Apple wichtiger als ein DNS Server Update. LOL.
„Star of CCTV“
0
haystack31.07.0811:54
Na "perfekt" - alle Sync-Kontakte und Kalendereinträge in Outlook sind verschwunden. Ich hatte gehofft, es würde besser. Genau das Gegenteil ist bei mir der Fall :'(
0
rene204
rene20431.07.0812:34
Was hat iTunes mit dem Kontakt- und Kalenderinformationen in Outlook zu tun...?

Irgendwie steh ich aufm Schlauch.......

Hm....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Jaguar1
Jaguar131.07.0812:56
rene204
Outlook = Windows, iTunes für WINDOWS = Bindeglied zwischen Outlook und Apple.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pixxel
pixxel31.07.0817:06
Hat jemand eventuell CoverScout am Start? Ich habe den Eindruck, daß es mit neuen iTunes nicht so funktioniert. Zuvor gespeicherte Cover werden nicht mehr (unter CoverScout) angezeigt, und das "Reinkopieren" haut auch nicht hin.

Gibt es bei Euch ähnliche Erfahrungen?
„Das Ziel heißt überleben!“
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar31.07.0819:01
Das eizigste was mir optisch aufgefallen is, is das jetzt die Programmicons rundliche Ecken haben. Vorher waren manche eckig. Is zwar zweitrangig aber wenns sonst nichts großes zu berichten gibt kann man das auch mal sagen
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Hot Mac
Hot Mac31.07.0819:10
„Tags“ konnte man früher auch mal schneller schreiben, oder?
0
cmaus@mac.com31.07.0819:12
Dein-Nachbar: Ja stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen!
Aufgefallen ist mir lediglich, dass iTunes alle Programm-Icons neu gerendert hat.
0
Philundseincube
Philundseincube31.07.0819:52
Hot Mac

Wie viele Wiedergabelisten hast du denn das ist ja Wahnsinn.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Hot Mac
Hot Mac31.07.0820:15
Philundseincube
Hot Mac

Wie viele Wiedergabelisten hast du denn das ist ja Wahnsinn.
Mittlerweile ist meine Sammlung auf knapp 1 TB angewachsen.
Man(n) wird halt älter.
0
Philundseincube
Philundseincube31.07.0820:58
Hot Mac

Also deine iTunes Library würde ich echt gern mal sehen.

Nochwas du hast Keith Jarret The Köln Concert. Part I is doch der Hammer.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Hot Mac
Hot Mac01.08.0810:44
Philundseincube
Hot Mac

Nochwas du hast Keith Jarret The Köln Concert. Part I is doch der Hammer.
Unumstritten!
0
MilesDavis29
MilesDavis2901.08.0811:25
Hot Mac

Der Ausschnitt aus deiner Library gefällt mir eh.
Der könnte glatt auch aus meiner sein!


0
Hot Mac
Hot Mac01.08.0811:28
0
jenethan2008
jenethan200801.08.0811:29
1TB??????? Ich habe etwa 10.000 Songs und um die 50GB voll. Bei 1TB müsstest du also 20 mal soviel haben! also 200.000 Songs???? Meine Fresse. Welches ist denn dein Lieblingsalbum?
0
Hot Mac
Hot Mac01.08.0811:31
jenethan2008
Welches ist denn dein Lieblingsalbum?
Das kann ich so auf die Schnelle gar nicht beantworten.
0
pixxel
pixxel01.08.0815:13
Zur Coverscout Problematik habe ich just diese Antwort erhalten:

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Leider hat Apple umfangreiche Änderungen in der gerade erschienenen iTunes Version 7.7.1
vorgenommen. Dadurch kann CoverScout im Moment nicht mehr ein Cover einem Album oder
einer Musikdatei zuweisen. Unsere Entwickler sind bereits im Gespräch mit Apple, um so
schnell wie möglich diese Inkompatibilität zu beheben.

Sobald wir ein Update bereitstellen können, wird sie CoverScout automatisch darauf
hinweisen und Sie können die neue Version herunterladen. Wir hoffen bis Ende nächster
Woche ein Update bereitstellen zu können.

„Das Ziel heißt überleben!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.