Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7.1 Coverflow Problem auf iMac G3

iTunes 7.1 Coverflow Problem auf iMac G3

cab07.03.0720:20
Doofe Sache, Cover Flow funktioniert prima auf dem iMac G3 500 meines Cousins im normalen Modus, nur im Vollbild gibts nix als Streifen zu sehen! Besonders dumm ist es, da es in klein ja sehr wohl funktioniert. Hat jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung dafür? Wäre sehr schön das zu wissen.

Hardware: iMac G3 500 MHz mit 8 MB Radeon Grafikkarte.
0

Kommentare

BlackSeb
BlackSeb07.03.0720:41
8MB-Grafikkarte ist ja auch nen bisschen minderbemittelt für QuarzExtreme amp;
„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
cab07.03.0720:48
Komischerweise funktioniert es im kleinen noch sehr prächtig!
0
MahatmaG07.03.0720:57
Auf meinem iBook G3 500MHz sieht das auch wie oben beschrieben aus. Das scheint dann wirklich ein Problem der schwachbrüstigen Grafikkarte zu sein. Als Coverflow noch Coverflow war (mit OpenGL) lief das alles ohne zu Mucken.


0
rex196607.03.0721:16
cab
Doofe Sache, Cover Flow funktioniert prima auf dem iMac G3 500 meines Cousins im normalen Modus, nur im Vollbild gibts nix als Streifen zu sehen! Besonders dumm ist es, da es in klein ja sehr wohl funktioniert. Hat jemand ähnliche Probleme oder gar eine Lösung dafür? Wäre sehr schön das zu wissen.

Hardware: iMac G3 500 MHz mit 8 MB Radeon Grafikkarte.

Der iMac G3 500MHZ hat keine Radeon mit 8MB sonderne eine ATI Rage-128 Pro.
0
phil7born
phil7born07.03.0721:20
Kenn ich. In der normal Ansicht habe ich auch bei über der Hälfte meiner Bibliothek ein Livebild des Finders statt dem Cover, obwohl sie abgespeichert sind.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
cab07.03.0721:49
Hach schade... echt schade... hätt ich damals bei eBay einfach mehr investieren sollen in einen etwas stärkeren Mac für ihn.
0
Jaguar1
Jaguar107.03.0721:57
cab
ich hoffe nicht, dass er den ganzen Tag Cover im Vollbild durchblättert, sondern auch noch was vernünftiges mit dem Rechner anstellt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
cab07.03.0721:58
Denk mal schon aber das wäre halt einfach nett gewesen weil er eh so viel Musik hört mit dem iMac.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.