Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7.0.1 - Songs werden beim Löschen nicht entfernt. Bug?

iTunes 7.0.1 - Songs werden beim Löschen nicht entfernt. Bug?

Mac4me02.10.0613:35
Neuerdings werden die Songs beim Löschen nicht mehr von der Festplatte entfernt. Soll ich das jetzt als Feature oder Bug betrachten.

Es ist auf jeden Fall sehr lästig das man die Festplatte nachpflegen muss.
0

Kommentare

jogoto02.10.0613:41
Eigentlich wird man danach gefragt, welche Methode verwendet werden soll. Vielleicht mal was falsches angeklickt?
0
Mac4me02.10.0613:47
iTunes gibt nur noch den Hinweis, das der Song auch vom iPod entfernt wird.
0
Mac4me02.10.0613:49
Hier die Meldung aus iTunes.
0
jogoto02.10.0613:50
Und danach sollte noch mal einer kommen.
0
jogoto02.10.0613:52
Sowas:
0
Mac4me02.10.0613:59
jogoto

Du hast recht. Habe vielleicht in der Tat mal was falsches angeklickt. Ich sitze hier gerade vor einem anderen Rechner.

0
jogoto02.10.0614:05
Wobei es hier gar nichts zum anhaken gibt. Kann es sein, dass Du Deine Songs gar nicht von iTunes verwalten lässt?
0
lik™
lik™02.10.0614:14
Ich kapiere nicht, wie ich aus einer Playlist heraus einen Song RICHTIG löschen kann. Wenn ich das richtig sehe, fragt er nach dem Löschen nur, wenn man in der Gesamt-Lib Entfernen drückt, nicht aberi n ner Playlist. Da ich mir meist aber alles schon in Playlists organisiere und auch da gerne was RICHTIG löschen möchte, hoffe ich auf einen Trick à la Alt-Entfernen oder so …

weißjemand was?

Nix is nerviger als einen Song aus ner Playlist geöscht zu haben und dann in der Gesamtlib NOCHMAL suchen zu müssen, um ihn auch dort zu entfernen.

Und Das Script "Super Remove Dead Tracks" - so ne Funktion könnte iTunes auch selber anbieten …*murr*
„\m/“
0
oliver
oliver02.10.0614:21
malique
Apfel-Alt-Backspace

„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
_mäuschen
_mäuschen02.10.0614:21

 malique, mach es doch mit Adem Trick à la Alt-Entfernen
0
Scheune
Scheune02.10.0616:22
Ich mach das auch schon immer mit Apfel+Alt+Backspace.
0
_mäuschen
_mäuschen02.10.0616:26

Alt+Backspace @@ genügt

Der Apfel ist nicht nötig;-)
0
ts-e
ts-e02.10.0616:33
_mäuschen
Alt+Backspace @@ genügt

Der Apfel ist nicht nötig;-)

Stimmt!

„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.