Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 7.0.1 Bugs

iTunes 7.0.1 Bugs

JKNK10.10.0602:55
Also wenn ich es zu dem mini player mache dann verschwinnt es imemr ganz unten und ist nur noch mit eienr ecke zu sehen und wenn ich die mausbewege bewegw ich es mit, so als wenn ich es verschiebe. Das ist einfach nur noch scheisse. Bei 6.X hatte ich diesen fehler nie, ist erst seit 7 da. Habe 10.4.8 und ein iMac G5 iSight
0

Kommentare

JKNK10.10.0602:59
Wenn es auf Miniplayer ist und ich ein lied zurück haben will überspringt er es und geht 2zurück. Kann mir jemand sagen wo dran das liegt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.