Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 6.0.5

iTunes 6.0.5

Stefan Amann
Stefan Amann29.06.0623:56
hallo!

wo ist der bereich 'Nike Sports Music' zu finden? habe ihn im AUT, D sowieo im US store nicht gefunden

jemand eine ahung?

mfg
0

Kommentare

Stefan Amann
Stefan Amann29.06.0623:58
und braucht da der iPod nicht auch ein update?
0
Mac-Devil
Mac-Devil30.06.0600:09
Stefan Amann

Schau hier:
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Mac-Devil
Mac-Devil30.06.0600:10
iPod Updater

What's new in this version:

Nike + iPod support for iPod nano
Volume limit for iPod shuffle
Bug fixes
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Liebling
Liebling30.06.0601:00
Ich hatte mal nen Nike MP3-Player - ganz schick und sportlich, quasi fuer Sport gemacht - hielt grademal bis kurz nach der Garantie - tolle Leistung, hat mich voll überzeugt
0
NoName
NoName30.06.0601:11
Kai!
Ich frage mich in erster Linie, was da geändert wurde... 18,5 MB für "neue Inhalte im iTunes Music Store"?

Es ist kein Patch sondern es wird ein komplett neues iTunes installiert, welches nach dem entpacken 61MB groß ist. Mehr als die Hälfte davon sind Sprachpakete.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Stefan Amann
Stefan Amann30.06.0609:24
noname: gibts ein programm dass mir alle sprachpackete löscht? bei jedem appz?
0
iMrPommes
iMrPommes30.06.0609:53

Schaust Du hier:

0
Kev30.06.0609:56
Stefan Amann:
Suche mal bei nach DeLocalizer. Funktioniert gut.
0
Kev30.06.0609:57
Upps, zu langsam...
zzz
0
Stefan Amann
Stefan Amann30.06.0616:17
danke!

1,4GB hab ich gewonnen
0
bachi
bachi30.06.0616:48
Hab ich auch gemacht
„ “
0
Satzfactory
Satzfactory30.06.0616:52
Stefan Amann
hallo!

wo ist der bereich 'Nike Sports Music' zu finden? habe ihn im AUT, D sowieo im US store nicht gefunden

jemand eine ahung?

mfg

Deine Frage die mich auch interessiert hat noch niemand beantwortet
0
gggfam30.06.0617:02
Also im US Store ist er vorhanden, im Menü links.
Im D Store hab ich ihn auch noch nicht gefunden.
0
kai!
kai!29.06.0623:57
Ich frage mich in erster Linie, was da geändert wurde... 18,5 MB für "neue Inhalte im iTunes Music Store"?
0
kai!
kai!30.06.0600:33
Fehlerbereinigungen iTunes:
iTunes 6.0.5 stopft übrigens auch eine Sicherheitslücke: «Impact: An integer overflow in iTunes could cause a denial of service or lead to the execution of arbitrary code. Description: The AAC file parsing code in iTunes versions prior to 6.0.5 contains an integer overflow vulnerability. Parsing a maliciously-crafted AAC file could cause iTunes to terminate or potentially execute arbitrary code. iTunes 6.0.5 addresses this issue by improving the validation checks used when loading AAC files

Quelle: fscklog und http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303952
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.