Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 5 nicht istallierbar*grr*

iTunes 5 nicht istallierbar*grr*

curlyman08.09.0501:39
Habe soeben mittels Softwareaktualisierung versucht, iTunes5 zu installieren. Es wurde downgeloadet, kann aber nix machen, da ich "iTunes beenden muss". Ist beendet, nur komme ich in der Installation nicht weiter, da blinkt dauernd so ein Fenster, dass mich daran erinnert, dass ich iTunes beenden soll. Drücke ich auf OK, springt das Fenster gleich wieder auf. Und ich kann sonst nix machen in der Softwareaktualisierung. Hat jemand nen Tipp, wie ich das Problem lösen könnte? Wäre echt nett. Danke.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.09.0501:48
Vielleicht einfach mal in die Aktivitäts-Anzeige schauen und überprüfen ob noch was von iTunes läuft!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
curlyman08.09.0501:51
Nein, da läuft nix mehr, ausser Finder, Safari und diese nervende Softwareaktualisierung mit dem popupfenster.
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.09.0501:55
Einmal abmelden und noch mal probieren, dann sollte es eigentlich gehen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Nebu2k08.09.0501:56
Ich würd mal sagen Softwareaktualisierung mit +alt+esc beenden und neustarten.
0
curlyman08.09.0502:01
Halt, da läuft doch noch was. Ein iTunes Alert. Aber der ist nicht zu beenden.???
0
kammerlander08.09.0502:04
curlyman

Hast Du SizzlingKeys installiert, wenn ja ist das Dein Problem. Einfach mal anhalten, dann kann man iTunes installieren.
0
curlyman08.09.0502:19
Danke kammerlander, daran hats gelegen. Jippie, nun funktioniert wieder alles:-D
0
vb
vb08.09.0503:14
das ist es immer wieder - die startobjekte vergisst man in diesem zusammenhang gerne mal. hatte das gleiche mal beim kalender.
bei mir lag es damals an der kalender -alarm-reminder funktion, die in startobjekte markiert war.
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
HauDrauf
HauDrauf08.09.0513:19
richard

Und ich liebe solche Kommentare.
Bei mir war die Software-Aktualisierung auch nicht in der Lage vorher "iTunes-Helper" zu beenden. Und es gab auch keine Fehlermeldung. Also....

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
Richard
Richard08.09.0502:18
Ich liebe diese Threads immer wieder. Da haut man sich Zusatzsoftware auf die Kiste und der Softwarehersteller ist Schuld

Als Tipp: Prüf mal deine Startobjekte. Irgendetwas muss wohl iTunes im Hintergrund starten.

Richard
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.