Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 4 - Music Store

iTunes 4 - Music Store

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck28.04.0322:58
Hi,

könnt ihr euch Previews anhören??? Ich bekomme da irgendwie keine Verbindung!

Gruß,
Mendel.
0

Kommentare

maclooser28.04.0323:04
ich glaube, heute ist das Netz hoffnungslos überlastet. Vieleicht sollten wir in aller Ruhe morgen mal probieren und dann sehen wir doch mal weiter. War aber wirklich hektisch genug.
0
Luivision28.04.0323:15
haste ne deutsche oberflaeche??? vielleicht kommt man nur in englisch rein....gleich mal ausprobieren.....
0
NoName
NoName29.04.0300:04
Mendel probiers nochmal. Läuft einwandfrei. Was passiert eigentlich, wenn Du Deinen .mac Account eingibst? Ich habe keinen
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella29.04.0300:24
Die Titel kann ich mir anhören, Klasse !

Nur, wann kann ich sie kaufen? Ich versuche mal etwas heraus zu finden !
0
TheTuKays29.04.0301:00
also ich gebe MS genau 6 Monate, danach haben die das exakt gleiche ding am laufen, oder jedenfalls ne schlechtgemachte kopie davon ....

und den service kann man bestimmt erst in ner woche oder vielleicht schon in ein paar tagen richtig austesten, weil die server ja derzeit richtig überlastet sind.....

-+TheTuKays+-
0
Luivision30.04.0301:29
Stefan Sicurella
Die Titel kann ich mir anhören, Klasse !

Nur, wann kann ich sie kaufen? Ich versuche mal etwas heraus zu finden !


ich glaub nicht das wir in deutschland so schnell in den genuss von apples music dienst kommen. mal abgesehen davon das die rechte teilweise bei anderen labels liegen gibts da noch die huerden gema und jugendschutz. zwei huerden die mir die hoffnung auf ein baldiges erscheinen des dienstes in deutschland nicht gerade auftrieb geben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.