Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 4.9 vergisst Speicherort für Musik!

iTunes 4.9 vergisst Speicherort für Musik!

Marcello29.07.0519:55
Hallo

Mein iTunes 4.9 vergisst andauernd den Speicherort für meine MP3!!! Wenn ich die Partition "Musik" auswähle und bestätige übernimmt mir zwar iTunes die Vorgabe, aber sobald ich die Voreinstellungen wieder öffne, ist wieder der alte Pfad gespeichert (user/benutzername/musik/....)

Das nervt echt... Hat jemand eine Idee???

PS: OS X 10.4.2 ist installiert
0

Kommentare

fonzman
fonzman29.07.0520:00
Hm vergisst er den Speicherort immer oder nur ab und zu? Ich habe meine Musik auf einer externen Platte liegen, wenn ich also iTunes starte, ohne die Platte gemounted zu haben, stellt er sich wieder auf die Standardeinstellungen um. Hängt die Platte aber dann wieder dran, ist die Einstellung wieder wie vorher.
0
Marcello29.07.0520:05
Wollte gerade noch dazu schreiben: Die Partition befindet sich auf einer externen FW-Platte. Zudem ist iTunes als Startobjekt eingestellt... Nach mindestens jedem Neustart hat iTunes die Einstellungen vergessen (die Platten werden aber korrekt gemountet).

Hatte früher unter meinem G3 B&W die Einstellungen ne zeitlang gleich, wie jetzt auf dem G4 Dual GHz und dort klappte es hervorragend...
0
Vermeer
Vermeer29.07.0520:08
Dann nimm halt iTunes aus den Startobjekten, offenbar zieht er das vor der externen Platte hoch.
0
fonzman
fonzman29.07.0520:30
Das denke ich auch mal..
0
Marcello29.07.0523:55
OK... Merci für die Hilfe.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.