Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTunes 4

iTunes 4

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck19.04.0319:40
Hi,
wenn iTunes wirklich am Ende diesen Monats erscheinen wird, was erhofft ihr euch außer der Integration des Musikdienstes noch?
0

Kommentare

chris
chris20.04.0312:21
Rendezvous: Unser iMac hier als Server für die beiden iBooks und am besten auch eine einfache Steuerung des Servers, wenn er direkt mit der Stereoanlage verbunden ist.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.04.0317:34
Ich freue mich auch schon sehr auf die neue Version, ich hoffe auch der Visualizer wird aktualisiert mit neuen Effekten!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck22.04.0304:53
Am 28.04. wissen wirs dann wohl genau!
0
Bernhard Krug21.04.0304:13
Eine Funktion der "Musik-Tauschbörse", aber fertig integriert. Das mir iCommunity hab ich nicht hin gekriegt.
<br>Aber die Vorstellung in Itunes nach neuen Liedern zu suchen finde ich klasse!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.