Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes

iTunes

basilisk
basilisk12.03.1815:55
Mal Hallo sag!
Meine Frage wäre, kann man eine zweite iTunes Mediathek erstellen auf einem MBPro ?
-5

Kommentare

xaibex
xaibex12.03.1816:00
alt taste gedrückt halten > iTunes icon klicken > neue Mediathek erstellen
+4
massi
massi12.03.1816:41
Sehr aussagekräftiger Threadtitel, Respekt!
+7
basilisk
basilisk12.03.1818:01
Ich weis massi ich bin Super!

Danke bereits erledigt!
-5
massi
massi12.03.1819:08
Ich weis massi ich bin Super!
Na, zumindest einer, der es weiss.
+2
pfank12.03.1819:22
Dieser hier ist auch sehr Aussagekräftig!!
massi
Sehr aussagekräftiger Threadtitel, Respekt!
+2
almdudi
almdudi14.03.1800:00
Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, ob das auf einem MacBook ohne pro oder auf einem iMac genauso geht.
Muß ja einen Grund haben, warum der TE so das MBP betont hat.
Aber voraussetzt, daß es mit allen iTunes-Versionen gleichartig funktioniert (was aber nicht stimmt, die Verwenung mehrere Mediatheken ohne große Umstände geht erst seit einigen Versionen).
-1
MetallSnake
MetallSnake14.03.1800:16
almdudi
(was aber nicht stimmt, die Verwenung mehrere Mediatheken ohne große Umstände geht erst seit einigen Versionen).

Einige ist gut. Seit Version 7 mindestens, die kam 2006 raus, also vor fast 12 Jahren
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.