Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes

iTunes

macgenosse
macgenosse30.03.0718:25
Hallo
Ich habe einen etwas älteren iMac geschenkt bekommen. Ich habe ihn mit meinem Mac Mini verbunden und kann auch auf die HDD des Mini zugreifen. Nun habe ich eine frage:

Wie kann meine GANZE iTunes Bibliothek (inkl. Cover, Playlists und Bewertungen) auf den iMac importieren? Ich versuchte schon den ganzen Libary Ordner in das iTunes zu ziehen, doch dann wirft er die Bewertungen nicht. Über iTunes Sharing geht es auch nicht.


Und noch eine andere Frage:
Wie heisst die Software, mit welcher man zwei Macs, mit einer Tastatur bedienen kann?


Freundliche Grüsse

Philipp Schütz
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro30.03.0718:30
eigene Musik... copy .... und am anderen Mac paste. Sollte gehen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Stefan S.
Stefan S.30.03.0718:31
Den iTunes-Ordner, der im Musik-Ordner liegt kopieren, nicht den iTunes Music-Ordner im iTunes-Ordner.

Ansonsten, hm
0
Parzi
Parzi30.03.0720:52
Die Software ist eventuell Teleport @@
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.