Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 11 ist da ;-)

iTunes 11 ist da ;-)

cdyFlorian
cdyFlorian29.11.1219:02
Siehe Mac App Store
0

Kommentare

hausfreund29.11.1223:04
iTunes Match lässt sich im Moment nicht aktualisieren.

Es erscheint der Fehler:
Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4002).

Beim iTunes Store ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Mir schwant, als das demnächst auch meine Filme und Sendungen in iTunes Match verfügbar sein werden. Das ist ja in den Staaten bereits ein alter Hut.
0
hausfreund29.11.1223:15
Jetzt hat die Aktualisierung geklappt und die Cloud steht nur noch hinter Musik.
0
hausfreund29.11.1223:45
Nach einem Neustart von iTunes sind auch die Wolken wieder hinter Filme und Serien ?????????
0
pcbastler29.11.1223:47
Cooooool... auch 10.6.8 ist noch unterstützt. Apple hat die CoreDuo-Nutzer doch noch nicht vergessen...
0
Danny_DJ
Danny_DJ30.11.1200:00
mich würde ebenso wie "trw" interessieren, ob es eine listenansicht gibt, in der neben jedem album das artwork sichtbar ist. ich will mit einem schlag durch massive trackbestände scrollen können und die tracks ohne ausklappen schnell sehen können, und zwar neben ihren artworks.

und gibts keine option mehr, links unter der liste das cover des aktuell spielenden titels anzuzeigen und eine dropzone für manuellen artwork-import zu haben?
0
ChrisK
ChrisK30.11.1203:00
Keine gescheite Gruppierung nach Komponist mehr ... jetzt ist mein ganzes Anime-OST-Sortierungsystem am Arsch >_<

Weiß schon jemand was es für Versteckte Optionen in iTunes 11 gibt?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
fronk
fronk30.11.1211:42
Mir fällt auf, dass man nicht mehr einzelne Playlisten als eigene Fenster öffnen kann oder habe ich etwas übersehen?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Hot Mac
Hot Mac30.11.1211:54
Danny_DJ
mich würde ebenso wie "trw" interessieren, ob es eine listenansicht gibt, in der neben jedem album das artwork sichtbar ist. ich will mit einem schlag durch massive trackbestände scrollen können und die tracks ohne ausklappen schnell sehen können, und zwar neben ihren artworks.

und gibts keine option mehr, links unter der liste das cover des aktuell spielenden titels anzuzeigen und eine dropzone für manuellen artwork-import zu haben?
Das hängt wohl von der Art der Verwaltung ab.

Bei mir hat jedes Album eine eigene Wiedergabeliste.
So kann ich lässig durch die gesamte Mediathek scrollen.

Einfach nach Interpret und Titel sortieren und schon geht's dahin.

Oder habe ich Euch jetzt mißverstanden?
0
Hot Mac
Hot Mac30.11.1212:03
Bei mir lassen sich nur noch Filme abspielen, die ich im Store gekauft habe.
Das ist zwar nicht tragisch, aber immerhin nervig.
0
DanTheMan30.11.1212:12
@Hot Mac:

Eher ist das Problem, dass in der Listenansicht die Cover nicht mehr angezeigt werden. Die Alternative "Interpreten-Ansicht" ist sozusagen gar keine weil man dort nicht nach bestimmten Kritierien sortieren kann wie z.B. 3 Spalten oben, Jahr, etc.

Hier mal 2 Bilder um es verständlich zu machen:
0
DanTheMan30.11.1212:13
Bild 2:
0
Hot Mac
Hot Mac30.11.1212:21
DanTheMan
@Hot Mac:

Eher ist das Problem, dass in der Listenansicht die Cover nicht mehr angezeigt werden. Die Alternative "Interpreten-Ansicht" ist sozusagen gar keine weil man dort nicht nach bestimmten Kritierien sortieren kann wie z.B. 3 Spalten oben, Jahr, etc.

Hier mal 2 Bilder um es verständlich zu machen:
Ach so, jetzt habe ich's verstanden.

Das stört mich persönlich nicht.
Ich hab da wohl eine andere Herangehensweise als Ihr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.