Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 11 - Größe der Cover-Anzeige

iTunes 11 - Größe der Cover-Anzeige

ApfelHandy429.11.1223:14
Hallo Forum,

ich bin immer noch auf der Suche nach dem Schieberegler zur Verstellung der Covergröße in der Album-Ansicht ... Auf den Screenshots von Apple habe ich gesehen, dass die Cover größer dargestellt werden, als bei mir (10 Cover nebeneinander, Fullscreen, 17" MBP). Hat jemand eine Lösung, wie man das verstellen kann?

ApfelHandy4
0

Kommentare

leberwurstsaft30.11.1212:58
Noch nicht entdeckt, aber wenn die Seitenleiste aktiviert ist, werden die Cover um die 10% größer dargestellt (warum auch immer).
0
ApfelHandy430.11.1213:17
Das kann ich nicht beobachten ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.