Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 10 update - Problem mit Coveranzeige

iTunes 10 update - Problem mit Coveranzeige

Cold187um20.09.1017:56
Hi,

seitdem ich itunes auf Version 10 geupdated habe, hab ich mit folgendem Problem zu kämpfen:

Als bevorzugten Anzeigemodus hatte ich immer den, den man bekommt wenn man in der Darstellung der Cover als Gitter auf ein Album nen Doppelklick gemacht hat. Dann kommt man zu ner Anzeige, bei der das Albumcover links angezeigt wird und dann nach rechts die Titel, Jahr, etc. Das Entscheidende war für mich dabei, dass ich das Coverbild so groß ziehen konnte wie sie im Coverflow-Modus amngezeigt werden.

Mein Problem: Seit dem Update lassen sich die Cover nicht mehr groß ziehen. Damit ist der Anzeigenmodus für mich nur halb so hübsch und auf Coverflow möcht ich nicht umsteigen.

Ist das jetzt ein Bug, den nur ich hab, gehts euch auch so oder lässt sich das irgendwie umgehen?

Sorry für die furchtbar komplizierte Beschreibung! Ich hoffe ihr wisst was ich meine
0

Kommentare

gimo
gimo20.09.1020:09
oben rechts der schieberegler !? ...funktioniert bei dir nicht?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Cold187um20.09.1021:21
den schieberegler gibts nur in der gitterdarstellung.

ich bin aber immer in der ansicht, die kommt wenn man einen doppelklick auf ein album in der gitterdarstellung macht. und da lässt sich das albumcover nun nach dem update nicht mehr größer ziehen.
0
Cold187um21.09.1022:53
versteht hier irgendjemand wovon ich rede?
0
schaudi
schaudi22.09.1001:07
ja du meinst die stink normale listen ansicht mit covern (siehe unten)


und nein, dass is jetz halt leider so
wenn du oben auf den spalten titel klickst, kanns du immerhin zwischen 3 größen wählen, wobei das im gezeigten beispiel nach apples vorstellung schon "groß" ist
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Hot Mac
Hot Mac23.09.1010:59
schaudi

Danke für den Tip.
Dass ich das nicht selbst gefunden habe.

Mir ist die kleine Anzeige lieber.
0
Cold187um23.09.1023:07
danke für die antwort, schaudi!

find's einfach ne dumme, überflüssige entscheidung, das feature rauszunhemen und kann nur hoffen, dass das rückgängig gemacht wird. einfach wieder auf itunes 9 "downgraden" geht ja nicht so einfach, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.