Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 10 merkt sich die Albenlisten-Darstellung nicht

iTunes 10 merkt sich die Albenlisten-Darstellung nicht

long dong mac
long dong mac08.02.1217:49
Vielleicht spinnt ja mein iTunes, aber ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf meine iTunes Library per Privatfreigabe zugreife, dann fällt auf, dass die Darstellung der Spalten und die Darstellungsoptionen in der Rubrik "Musik" nach beenden von iTunes weg sind, d.h. iTunes merkt sich nicht die Einstellungen, die ich gemacht habe. In der Titelliste funktioniert das hingegen schon.

Ist das ein Fehler von iTunes10.5.3?

Es ist halt sehr nervig, da ich diese Anzeige fast ausschließlich nutze. Ich muss dann nach jeden Neustart die Darstellungwieder "aufräumen".
0

Kommentare

higginsd25.06.1210:20
Das Problem besteht in iTunes 10.6.3 immer noch und ja es ist - mal wieder - einer dieser nervigen iTunes-Fehler, die dann irgendwann stillschweigend korrigiert werden. Das mag ja super sein - ärgerlich ist nur, daß viele Dinge bereits funktioniert haben und verschlimmbessert werden. SW-QS hat leider keinen so hohen Stellenwert im Hause Apple, wie "Abschotten des Systems"...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.