Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 10 - drag&drop von Alben..3 Tracks fehlen

iTunes 10 - drag&drop von Alben..3 Tracks fehlen

mbp|kamilion
mbp|kamilion05.09.1013:55
Ich befülle meinen USB Stick fürs Auto indem ich einen Ordner auf dem Scheibtisch erstelle und dann ein bestimmtes Album durch klicken auf das Cover im Coverflow und gedrückthalten in diesen Ordner ziehe...dann wird so in einem roten Stern die Zahl der Tracks angezeigt die dieses Album besitzt.
Das hat auch Jahrelang hervorragend funktioniert.

Seit kurzem fehlen immer wenn das Album 15 Lieder hat die ersten 3 Tracks.
Egal wieviel lieder das Album hat es fehlen die ersten 3 Tracks. Die Zahl im roten Stern ist aber immer die Anzahl der Tracks die das Album hat...

Verschiebe ich die Tracks direkt auf dem Schreibtisch sind es z.B. 15. Erstelle ich einen Ordner sind es auch zuerst 15 aber wenn das Kopieren abgeschlossen ist nurnoch 13..

kann das einer mal Testen bzw. weiß einer woran das liegt?

„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentare

mbp|kamilion
mbp|kamilion19.09.1013:41
keiner das problem?
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
Dege
Dege19.09.1014:21
Habs grad mal mit 3 Alben ausprobiert, 1. Album hatte 15 Tracks, das 2. 10 Tracks und das 3. Album hatte 26 Tracks. In der Coverflowdarstellung oben das Album angeklickt und per D&D in einen Ordner auf dem Desktop kopiert. Alle 3 mal genau die gleiche Zahl an Tracks kopiert, wie angegeben, also keine Probleme.

Ich mach das mit dem Autoradio SD-Karten-Befüllen auch so, allerdings markiere ich die Titel in der normalen Ansicht und verschiebe sie dann in den Ordner per D&D.
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion20.09.1000:10
mh...

guckt mal hier...weiß einer woran das liegt?
video:
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0
tangoloco20.09.1002:02
Nur Vermutungen, mehr nicht, ein Problem mit Zugriffsrechten discutility,
oder itunes 10 hat Musikverstand
„... sehr veraltete mentale Schaltkreise lassen Menschen überall geheimnisvolle Kräfte vermuten“
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion20.09.1007:08
alles vorher gemacht...rechte repariert usw.
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.