Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTunes 10 Genius? Wo?

iTunes 10 Genius? Wo?

pogo3
pogo330.09.1016:44
Hallo, wie bekommt man den da wo jetzt ping ist (rechte Seitenleiste) wieder die Genius Vorschlagsliste hin. Ich habe diese Funktion sehr gut gefunden, hat mir etliches an neuer Musik beschert. Oder hab ich da was übersehen?
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

michimaier30.09.1016:51
Darstellung
Genius Seitenleiste einblenden


oder:

Shift+CMD+G
0
pneeno30.09.1016:51
Du musst es erst über das Menü aktivieren, dann kommt es zum Vorschein. Direkt über die Einstellungen (cmd + ,) geht es nicht.

Grüße!

edit: zu sät
0
Dirk B.
Dirk B.30.09.1017:04
... so schalte ich seit der Version 10 die Ping-Leiste ein und aus, ... wie aber bekomme ich die Genius-Leiste zurück? Mir geht es genauso wie pogo3, hab' darüber viele Titel gefunden.
0
Frahelo
Frahelo30.09.1017:44
Dirk B.
... so schalte ich seit der Version 10 die Ping-Leiste ein und aus, ... wie aber bekomme ich die Genius-Leiste zurück? Mir geht es genauso wie pogo3, hab' darüber viele Titel gefunden.

Eben, genauso bei mir. Hätte an der Stelle eigentlich auch gerne wieder Genius.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.