Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
iTunes 10.6.3?
iTunes 10.6.3?
MetallSnake
11.08.12
17:46
iTunes sagte mir es gibt ein Update auf 10.6.3, ich habe dann die Wahl zwischen "Nicht laden" und "iTunes laden" klicke ich letzteres, kommt die Softwareaktualisierung hoch, sucht nach Aktualisierungen und sagt mir alles sei auf dem neuesten Stand.
Was ist da los?
Mac OS X 10.7.4
iTunes 10.6 (40) 64bit
Der Punkt "Ignorierte Updates zurücksetzen" ist ausgegraut.
Das System ist vor 2 Wochen ganz frisch installiert.
„The frontier of technology has been conquered, occupied and paved over with a parking lot.“
Hilfreich?
0
Kommentare
Dirk B.
11.08.12
17:57
10.6.3 ist die Version, die hier auch installiert ist, allerdings schon vor einer Weile.
Hilfreich?
0
viskem
11.08.12
23:00
Bei mir wie bei Snake
Wieso it dat so?
Hilfreich?
0
Dirk B.
11.08.12
23:18
Was passiert, wenn ihr euch die aktuelle Version von der Apple-Seite ladet und darüber installiert? Bin bei 10.8, vielleicht ist deshalb die aktuelle Version dabei.
Hilfreich?
0
mistamilla
12.08.12
00:41
iTunes 10.6.3 hat schon seit ein paar Wochen das Problem, dass es über die Softwareaktualisierung nicht geladen werden kann. Entweder wird es gar nicht angezeigt oder es ist nach dem Download defekt und kann nicht installiert werden. Möglicherweise liegt da ein defektes Image auf den DL-Servern?
Beim manuellen DL über die Website klappt die Installation hingegen problemlos.
„ITZA GOOTZIE“
Hilfreich?
0
eMac Extreme
12.08.12
03:32
iTunes 10.6.3 wurde bei mir ohne Probleme über die Software-Aktualisierung installiert. Um euer Problem zu lösen, würde ich es auch über den direkten Download via Website versuchen.
Hilfreich?
0
MetallSnake
14.08.12
15:56
Also kurz gesagt, "nichts genaues weiß man nicht"
„The frontier of technology has been conquered, occupied and paved over with a parking lot.“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
5 Jahre ARM-Zeitenwende
iOS 26 beschert Apple Music viele Neuerungen: A...
Die Hardware-Vorausetzungen von macOS, iOS, iPa...
Deutschland will DeepSeek aus China verbieten
Scheitert die Siri-Entwicklung?
iOS 26 & iPadOS 26: Screenshots aus dem neuen S...
Starlink-Angebot von Elon Musk: Mobiles Satelli...
Apple veröffentlicht iOS 18.4.1, macOS Sequoia ...