Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iTrip mini zu verschenken

iTrip mini zu verschenken

kefek
kefek03.07.0618:07
HAb mir letzeten Sommer einen Griffin iTrip mini in den USA gekauft und hab ihn glaub ich 2mal verwendet . Jetzt hab ich nen Nano und kann ihn noch weniger gebrauchen.

Er hat nen kleinen Plastikbruch an der Stelle wo der Kopfhörer und ferbindungsstecker rauskommen, sollte aber einwandfei funktionieren.

Also iTrip gratis - Versandkosten du


PS.: wenn interesse besteht, bitte wirklich nur leute die auch vorahen den iTrip dann auch zu verwenden. Ich möchte nicht eine Woche später ihn bei ebay sehen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentare

kefek
kefek03.07.0620:11
will keiner(?)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
heiny
heiny03.07.0620:22
wuerd ihn nehmen hab dir ne mail geschrieben
„nRnP - no Risk no Progress
0
heiny
heiny03.07.0620:26
hmmm mist, habgrad mal meinen mini herausgesucht aber irgendwie macht der nix mehr ... auch beim laden keine reaktion .. naja dann verschenk ihn lieber an jemanden der nen funktionierenden mini hat trotzdem super sache

ps: schade dass der nich am ipod 5G passt
„nRnP - no Risk no Progress
0
Frell03.07.0621:36
oh, der wäre was für das Auto von meiner Freunding, die hat so einen uralt R5 und ich nen iPod Mini. So könnten wir wenn wir auf Tour sind endlich auch Musik und nicht nur Deutschlandradio hören

Ich würde ihn also gern nehmen, *meld*
0
kefek
kefek03.07.0621:52
Also Versandkosten wären 3,50€ nach Dland wenn ich es als "Brief" schicken könnte. Ein Paket würde glaub ich 13€ kosten
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.