Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTMS und Firstgate Click + Buy

iTMS und Firstgate Click + Buy

Frank
Frank08.06.0515:03
Hi,

hat jemand schon mal geschafft seine Songs per Firstgate zu bezahlen? Ich klicke auf das Symbol, dann bringt er mich im Browser zur Firstgate-Seite, dort melde ich mich an, Firstgate meldet, dass iTunes jetzt kaufen darf, aber iTunes meldet er darf nicht. An wen liegts? Was mache ich falsch?

0

Kommentare

mastertiz
mastertiz08.06.0515:15
keine Ahnung, bei mir hats vom ersten Moment an tadellos geklappt
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Frank
Frank08.06.0515:19
Ich hatte natürlich auf dem selben Konto vorher eine Kreditkarte, die aber jetzt nicht mehr gültig ist. Vielleicht stört ihn das?

Werde noch etwas experimentieren.
0
Frank
Frank08.06.0515:32
Das ist mal wieder typisch. Man probiert es 3 Tage. Es geht nicht. Stellt die Frage ins Forum. Probiert es wieder. Und jetzt gehts!!!

@Administratoren: bitte Thread löschen.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink08.06.0515:40
Hier klappt's auch völlig problemlos. Leider.
0
mastertiz
mastertiz08.06.0517:41
frank:

nein die Kreditkarte isses nicht, hatte auch vorher über Kreditkarte (von meiner Schwester(w00t)), der Umstieg war problemlos
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Z17.06.0517:20
Also bei mir geht da noch nichts?

Wenn ich in iTunes reingehen und auf der Startseite vom Shop auf Firstgate klicke, kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei.

Kann es evtl. daran liegen, dass ich noch einen Rest von einem Geschenke-Gutschein von 22 Cent hab? (Leuchtet noch oben rechts auf.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.