Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTMS: so kann man auch zum kauf anregen :-)

iTMS: so kann man auch zum kauf anregen :-)

Thorsten
Thorsten16.06.0403:54
Hi Leute,

bin ich eben drüber gestolpert. Ist ja auch mal ein tolles Kaufargument. Aber das ich das Album schon als echte CD zu Hause habe, werde ich es nicht kaufen.
Vielleicht kann ich euch ja begeistern. Who Wants To Live Forever ist ein genialer Song.

Denkt dran: Ihr seid die guten

Thorsten
0

Kommentare

BigMac
BigMac16.06.0404:01
vom guten alten freddy hat man normalerweise eh alle songs auf CD
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
pixler16.06.0405:57
agrajag

Du solltest Dich was schämen. Du gehst jetzt Ruckzuck in den nächsten CD Laden und kaufst Dir eine CD von Freddy. Vorher wollen wir kein weiteres Post mehr von Dir hier sehen.
0
wurzelmac16.06.0408:47
Oder du holst dir wenigstens vom iTMS ein oder zwei Songs von ihm
0
Thorsten
Thorsten16.06.0411:22
agrajag
also ich kann auch die Bohemian Rhapsody sehr empfehlen. Wird immer wieder als eines der besten Lieder aller Zeiten gehandelt.

Aber trotz allem finde ich den Text genial vom iTMS. Kauft, damit die anderen wissen, was sie bei uns auch noch kaufen müssen

0
Ralf Saalmüller16.06.0412:35
Tja liebe Freddy Fans, auf einem Ultimate-Frisbee Turnier in Herne musste einer von euch "Anotherone bites the dust" und noch ein "Meisterstück" von Freddy per Endloskassette und Autobatterie auf seinem Ghettoblaster die ganze Nacht laufen lassen ... Ihr könnt euch nicht im geringsten Vorstellen welche Mordfantasien ich entwickle sobald ich nur den Namen Queen _lese_.

Quenn NO GO!
0
jonez
jonez16.06.0413:29
agrajag

Warum stehen so viele Schweizer auf die Einstürzenden Neubauten?
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.06.0421:52
Zum Thema Playlists passt übrigens dieser @@ Artikel der Süddeutschen, in dem das aus der klassischen CD prophezeit wird.

besonders schön aber auch:

<i>...
Dennoch gelang Apple ein Erfolg, der die Musikbranche jubeln und die Computerbranche erblassen ließ. Die Plattenfirmen, denen Millionen Teenager in den Jahren zuvor ihre Produkte weggenapstert hatten, waren zu sehr mit ihrem Beleidigtsein beschäftigt gewesen, um selbst Wege zu finden, das Internet für andere Zwecke als die Bestrafung ihrer Kunden zu benützen.
...
Selbst Giganten wie Microsoft und Sony verschliefen die MP3-Euphorie und strampeln jetzt kläglich hinter dem Marktführer her.
...
Für Apple lohnt sich das Geschäft, weil es den Music Store als Anreiz für den Kauf seines MP3-Players iPod nutzt, der wiederum frustrierten Microsoft-Usern eine Ahnung davon geben soll, wie sexy Computer sein können, wenn sie von Apples Designer Jonathan Ive entworfen wurden und nicht mit Windows laufen.
...
In manchen New Yorker U-Bahnwaggons hat jeder dritte Passagier die weißen Knöpfe im Ohr. ... In der Zeitung wird „iPod-Etikette“ diskutiert. ... „What’s on your iPod?“ fragen Wired und New York Times regelmäßig Prominente.
...
Ob die Musikbranche sich auf Dauer über das neue Interesse freuen kann, muss sich erst erweisen. Jedenfalls wird es ihr nicht mehr lange gelingen, mit einem einzigen Hit mittelmäßige Platten zu verkaufen.
...</i>
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.06.0421:53
oups, glatt den link vergessen: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
wurzelmac17.06.0400:02
Ties-Malte
besonders schön aber auch:

Hätten es die größten Dichter unserer Zeit besser in Worte fassen können?8-)
0
Agrajag16.06.0404:16
Ähhh, ich nich...
0
Agrajag16.06.0410:49
Bevor ICH mir was von Freddy kaufe... ne... bah...
0
Agrajag16.06.0411:42
Ne, danke, aber ich glaube mit Freddy werde ich nicht warm (hihihi) -- das ist nicht meine (Musik)Welt. Ob es wenigsten mit dem Beitritt der Schweizer The Young Gods ime Store gibt gibt? Die Neubauten gibt es witzigerweise auch nicht im Deutschen, sondern im Amerikanischen. Naja, derzeit auch nicht so schlimm, werde ich sowieseo erstmal nichts kaufen (erstmal die TactilePro:-)).
0
Agrajag16.06.0412:43
Das geht mir auch oft so (nicht unbedingt mit Queen). Für solche &rsquo;Fantasien&rsquo; braucht es nicht unbedingt einen blütrünstigen Ego-Shooter...
0
Agrajag16.06.0418:32
Keine Ahnung, ich bin kein Schweizer, bin Hamburger . Aber vielleicht liegt es einfach nur am guten Geschmack, immerhin haben die ja auch die Young Gods (gibt es noch andere brauchbae schweizer Bands? Und bitte nicht Yello ) und die Mac-Dichte ist ja wohl auch verhältnismäßig groß...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.