Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTMS Songs in anderen Account verschieben wie.....

iTMS Songs in anderen Account verschieben wie.....

Bernd
Bernd20.09.0512:27
Hi, kann ich Songs die ich im iTMS gekauft habe meiner Frau weitergeben, die auch nen Account hat?

Hintergrund:
Ich habe paar Songs gekauft mit meiner ID
Mein Frau hat viele Songs mit Ihrer ID gekauft.

So nun möchten wir nicht immer im iTMS den account wechseln müssen,
sondern über EINEN einkaufen!

Kann meine Frau meine Songs über IHRE ID freischalten?
THX
0

Kommentare

bestbernie20.09.0512:32
Ich denke das kann deine Frau nicht, denn schließlich hast du diese Songs gekauft.Sie muß also mit Deiner ID die Songs Freischalten.
0
Bernd
Bernd20.09.0512:37
bestbernie

Ist ja blöd! ich kann doch auch eine "gekaufte" CD verschenken!
Das will ich mit den iTMS Songs auch machen!
0
rofl
rofl20.09.0512:39
Naja es gibt ja Hymn um sie von dem DRM zu erlösen...
0
bestbernie20.09.0512:41
Du schenkst sie Ihr ja auch , das einzige was sie tun muß ist 1x Deine ID eingeben, ist der Kopierschutz für die MusiIndustrie, es wird dann Apple gemeldet, das es einen weiteren User für die Musik gibt, 5 oder 7 Rechner (User),weiß ich nicht genau, hat man frei und dann ist schluß.
0
MacSebi
MacSebi20.09.0512:44
Naja, man kann doch 2 Accounts auf einem Rechner freischalten. Kauft doch einfach weiterhin über den Deiner Frau ein und schalte Deinen Account für Deine paar Song frei.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Bernd
Bernd20.09.0512:46
 MacSebi

das geht?
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner20.09.0512:52
@bernd: ja das geht, ich habe z.B. auch zwei Accounts in meinem iTunes: einmal iTMS CH und einmal iTMS US
0
Jorgu
Jorgu20.09.0512:56
Und wie geht das mit den zwei Accounts? Ich kann immer nur einen deaktivieren, um einen neuen zu aktivieren, dachte ich?
0
MacSebi
MacSebi20.09.0514:23
nein, falsch gedacht.
Einfach ein Lied kopieren und darauf warten, dass iTunes sagt, dass es ohne Aktivierung nicht abgespielt werden kann. Dann einfach das Passwort zum Account mit dem das Lied gekauft wurde eingeben. fertig.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi20.09.0514:26
oh wir reden gerade über 2 Dinge, sehe ich:
1. Lieder aus verschiedenen Accounts (bernd)
2. Verschiedene Accounts im iTMS in iTunes (Jorgu)
Zu 2. kann ich nichts sagen. noch nicht probiert.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
zeko
zeko20.09.0514:46
Ich höre in meinem iTunes auch Lieder, die ich gekauft habe und Lieder von einem, und Lieder von einem zweiten Freund.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner20.09.0515:23
du kannst dich in iTunes natürlich einmal anmelden und einkaufen, dann kannst du dich abmelden und dich als andere ID anmelden und dann einkaufen... bei den Songs abspielen verhält es sich wie MacSebi gesagt hat!

mache das schon länger so, hatte zuerst einen Account in iTMS US und seit dem 10. Mai natürlich einen für den iTMS CH, jetzt kaufe ich zwar nur noch dort und benutze den iTMS US-Account nur noch für Gratis-Songs et cetera ... ergo: es gehen auch mehrere Accounts in einem iTunes!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.