Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iTMS SCHWEIZ (Heute ist der 4. Oktober)

iTMS SCHWEIZ (Heute ist der 4. Oktober)

marciew04.10.0411:54
Hi zusammen

Ich weiss wurde schon x-Mal durchgekaut, doch langsam aber sicher wird es Zeit dass auch wir Schweizer Zugang zum iTMS bekommen ...

Da gabs doch mal Gerüchte (ST. Rechsteiner wusste doch da so viel - übrigens , melde mich bei dir in den nächsten Tagen mal per PM!) die sagten am 4. Oktober passiere evt. das unglaubliche ?

Weiss jemand mehr ?
0

Kommentare

nb
nb04.10.0412:36
Also dann am 5. Oktober - morgen! Good Luck.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner04.10.0413:43


0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner04.10.0413:43
... sonst sag ich nichts!
0
pm04.10.0415:08
wer hats erfunden? die Schweizer
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner04.10.0415:13
pm: na das musste ja jetzt kommen!
0
joop
joop04.10.0415:32
und morgen isch zischtig.....
0
marciew07.10.0401:46
Na wo bleibt er denn nun ?
Ich will ihn doch endlich !!!!!!:-G:-G:-G

:-d
0
pm07.10.0413:19
St. Rechsteiner

0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner08.10.0411:52
Roger: wir hatten einen sehr seltenen Bug in Apache!

kannst den Artikel nochmals lesen:
0
SimonH
SimonH08.10.0412:56
Die Schweizer bekommen den iTMS am 01. August 2005.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner08.10.0414:32
:-|

PS: ich komme sofort mit!
0
marciew08.10.0414:41
Kannst du uns nicht zumindest sagen wann etwa ? also diesen Monat , dieses Jahr, nächstes Jahr ?
Oder woher du die Info hast ? Bitte Bitte Bitte ... wir sehnen uns doch so nach dem iTMS-CH :-d:-d:-d
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner08.10.0418:19
interesant dürfte jetzt wohl sein, wo ich abgestimmt habe ... ... oder ob ich überhaupt abgestimmt habe ...
0
marciew08.10.0419:30
Ja ich hoffte darauf, dass du der erst bist und noch n' Kommentar darunter schreibst, so hätte ich dich entlarvt Ich hoffe es war bei Antwort 1 oder 2 !

Gruss
0
marciew08.10.0420:00
Also meine kriminalistischen Fähigkeiten sind nicht so ausgeprägt, doch da niemand auf Antwort 1 geklickt hat und St. Rechsteiner schon abgestimmt hat (hat er wirklich?) , nehm ich an dass es nicht diese/nächste Woche sein wird :-(
0
beat
beat04.10.0412:29
was willst du denn: heute ist doch noch gar nicht dienstag, also kein tag
<br>
<br>;-)
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Agent
Agent07.10.0412:47
komisch is das die presse immer schreibt er würde kommen, nur von wo wissen die des?
<br>
<br>
<br>andere frage geht irgend wer an die mac "bale" ? (von der firma ingeno data)
0
Roger Stalder07.10.0423:22
sagt mir kurz mal einer, was da in diesem artikel vom macprime.ch steht?
<br>
<br>der server meldet einen "fatal error"...
0
Roger Stalder07.10.0423:26
ach ja, unser rechsteiner hat mal gemeint, die songs kosten CHF 1.25, und der iTMS Schweiz wird bald eröffnet...
<br>
<br>er muss es ja wissen 8-)
0
Roger Stalder08.10.0413:11
okay, danke stefan!
<br>
<br>was nun, wenn steve wirklich die schweiz wählen würde für seinen "special music event"?
<br>
<br>wenn ja, dann bin ich dabei!!! wann, wo??? wer kommt mit:-d:-d:-d?
0
Roger Stalder08.10.0413:13
was mir aber immer noch ein rätsel ist, stefan, dass du redeverbot hast...
<br>
<br>du könntest bald mehr zum iTMS sagen, aber du hättest
<br>
<br>alles seehr seltsame andeutungen, was hat das zu bedeuten?
0
Roger Stalder08.10.0419:52
Ich war der erste, der abgestimmt hat, sorry marciew.
<br>
<br>@@ Alle ausser St. Rechsteiner
<br>
<br>Ich glaube unser Rechsteiner hat eine gut ausgebildete sadistische Ader! Das ist so richtig gemein! Man könnte doch einfach die Klappe halten, dann müssten wir uns nicht so aufregen! 8-)
<br>
<br>Ich war vorhin gerade ein bisschen mit dem Velo unterwegs und dabei rein zufällig (O:-)) bei Apple Schweiz vorbeigekommen. Das ist doch schon gemein, es hat mich nur eine blöde Betonmauer zwischen Wissen und Unwissen getrennt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.