Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iTMS - Quadrophenia?

iTMS - Quadrophenia?

sonorman
sonorman11.09.0420:50
Hi there!

Ich wollte mir im iTMS evtl. Quadrophenia von The Who zulegen. Allerdings stimmt da wohl irgend etwas nicht.
Eigentlich sollte das Original doch aus 2 Discs mit insgesamt 17 Stücken bestehen. Im iTMS soll das Album aber mit 10 Stücken 16,83 Euro Kosten. Die Einzeltitel jedoch können jeweils für 0,99 € erstanden werden. Auch wenn ich das Album in den Einkaufswagen lege, werden mir nur 10 Stücke angezeigt.

Bei Amazon finde ich drei Varianten. Eine normale mit 2 Discs f. 17,99, eine remastered/remixed für 44,99 und eine mit 23 Songs für 9,99 (!!!!).

Ist das ein Fehler in iTMS? Und welches wäre die empfehlenswerteste Variante? Gibt's so eine Art iTMS Hotline oder eine E-Mail Adresse, bei der man nachfragen könnte?
Fragen über Fragen.
0

Kommentare

sonorman
sonorman11.09.0420:59
Ach so... wenn die Variante im Apple Store die Gleiche ist wie die bei Amazon für 44,99 (Remixed and Remastered), dann wäre das doch ein ziemliches Schnäppchen. Zumindest, wenn man dafür ALLE Titel bekommen würde. Oder wie seht Ihr das?

Gibt's hier überhaupt so alte Säcke, die noch The Who kennen?

0
wurzelmac11.09.0421:32
Es gibt hier die Alten Säcke. Sie sind gerade aus dem Urlaub nach Hause gekommen und kennen neben den "The Who" auch noch "The Doors" und Konsorten.
Leider kann ich dir mit der Anfrage nach "Quadrophenia" nicht helfen - ich habe von den "The Who" nur ein Album - keine Ahnung, wieso das nur eines ist - igendwie geht mir "Tommy" noch ab...

Dafür habe ich alles von "The Doors" - auch die paar Alben after Jim Morrison - einfach alle!

Also viel Glück für die richtige Entscheidung - ich würde mir "Quadrophenia" als CD holen - so habe ich es bei meinen Scheiben gemacht (entweder Vinyl oder CD).

Im Übrigen dröhnt gerade "Janis Joplin" (ohne "The") mit "Summertime" aus meinen JBL-Creatures...
0
sonorman
sonorman11.09.0421:41
wurzelmac

0
Rantanplan
Rantanplan11.09.0421:43
sonorman

Nanu, was ist mit dir los? sonorman und 128kbps AAC, das kann doch wohl nicht sein?

Da fehlt die 2. CD. Auf der ersten sind die Stücke 1-10 drauf, auf der zweiten 11-17. Die sind im Store wohl verloren gegangen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman11.09.0421:54
Rantanplan

So verbohrt, wie Du vielleicht denkst, bin ich in Wahrheit gar nicht.

Quadrophenia gehört ohnehin nicht gerade zu den absoluten Klangperlen der Musikgeschichte, und die remasterte Aufnahme wird mir sicherlich auch in 128kbits AAC reichen.
Jetzt wäre nur noch zu klären, wie man die Macher des iTMS darauf aufmerksam machen kann, dass dort was fehlt. Hat jemand 'ne E-Mail Adresse, oder so?
0
Rantanplan
Rantanplan11.09.0422:07
sonorman
So verbohrt, wie Du vielleicht denkst, bin ich in Wahrheit gar nicht.

Sowas denke ich doch auch nicht

Apropos Support: vielleicht hier?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ralf Vogt
Ralf Vogt11.09.0422:10
Im USA ITMS sind beide Scheiben angezeigt. 17 Titel würden ja auch genau 16,83€ kosten. Entweder erst versuchen, und danach, falls inkomplett, beschweren. Oder erst fragen…hier:
0
sonorman
sonorman11.09.0422:17
Rantanplan & Ralf Vogt

Danke! Da werde ich mal nachfragen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.