Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iT4.5 cracked?

iT4.5 cracked?

Ties-Malte
Ties-Malte30.04.0404:42
Tja, scheint so, kaum ist iTunes 4.5 einen Tag alt @@ War aber über kurz oder lang ja zu erwarten, oder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentare

elnino30.04.0405:28
naja, schon schade, aber was verlangst du? wieviele user hat das internet? für viele ist es ein sport und eifer, die ersten zu sein, wenn es darum geht den könig nieder zu strecken...
dagegen kannst du dich einfach nicht wehren als programmierer.


cheers
0
elnino30.04.0405:29
achso... warum bist du eigentlich noch wach? geht deine uhr falsch?

cheers

0
Ties-Malte
Ties-Malte30.04.0409:38
elnino
achso... warum bist du eigentlich noch wach? geht deine uhr falsch?

cheers
Jetzt wo Du´s sagst... *augenreib*
Morgen (bzw. gute Nacht ) elnino *gähn* - Arbeit fertig! . Also Kaffee rein und auf zur Arbeit... .

Ansonsten haste wohl recht. Wäre es ein kleiner Tritt vor´s Schienbein der RIAA, hätte ich mich ja gefreut wie´n Schneekönig. Aber in diesem Fall ist es das eben nicht. Mit dem iTMS wurde m.E. versucht, ein für alle Seiten akzeptables Ergebnis zu erzielen, was ich hoch anrechne.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rofl
rofl30.04.0409:40
Wenn man das liest merkt man aber wie schnell Apple versucht hat den Algorithmus zu ändern, besonders gut war es allerdings nicht ausgeführt.
0
elnino30.04.0410:15
<i>"Mit dem iTMS wurde m.E. versucht, ein für alle Seiten akzeptables Ergebnis zu erzielen, was ich hoch anrechne."</i>

ja, deswegen auch sehr sehr schade...

rofl

aber sie arbeiten dran und beobachten den user/cracker-markt!


cheers
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.