Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync & siemens s55

iSync & siemens s55

borg
borg13.08.0309:00
ich hab auch das s55 im einsatz und seit isync 1.1 klappt das prima mit dem sync.
und damit ich auch den vollen nutzen daraus ziehen kann bin ich extra von entourage auf apple-mail, addressbook und ical umgestiegen.
anfangs dachte ich das die funktionalität nicht an entourage herankommt, was auch in einigen punkten stimmt, aber letztlich ist es doch genial endlich alle adressbucheinträge, termine, aufgaben und email-adressen im ibook, ipod und s55 zu haben
0

Kommentare

jloop12.08.0323:42
Bitte bitte keine virtuellen Tomaten werfen - ich habe einfach noch keine vernünftige Suchfunktion im Forum von MTN gefunden (vielleicht sollte ich das mal im bereich "Diskussionen über MTN" posten?).

ich habe von einem Freund ein Siemens s55 geschenkt bekommen und bin jetzt in freudiger Erwartung meines Bluetooth Adapters um endlich iSync nutzen zu können. Mit dem Nokia 6310i ging das ja nicht so wriklich. Gibt es denn Folks da außen, die nicht Sony Ericsson oder ähnliches nutzen und mir über das kleine und nette Handy was sagen können??

Dankbar für jede Hilfe,
J.
0
Pinguin13.08.0300:08
hier kann mans nachlesen :

viel spaß mit deinem handy!!!
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher13.08.0300:24
Ich nutze auch das S55 und bin sehr zufrieden (Bluetooth-Adapter übrigens von Cyberport bezogen)!!!:-)
0
jloop13.08.0318:12
Hiho, vielen Dank für die Antworten, habe meinen blauen Zahn-Adapter jetzt auch bei Cyberport bestellt, da kann ich ja guten Mutes sein, dass es auch funzt. Auf Apple-Mail bin ich schon länger umgestiegen, der Schritt bleibt mir also erspart. iCal habe ich bis jetzt nicht genutzt, wird dann aber wohl kommen.

Wie ist das denn mit verschiedenen Telefonnummer (Festnetz, Mobil etc) - exportiert iSync die dann auch eins zu eins ins Handy? Bin da schon neugierig, ohne Adapter ist aber halt noch nix zu wollen...

Danke nochmals,
Jörg
0
borg
borg18.08.0315:07
die diversen telefonnummern werden korrekt in das s55 übertragen. wichtig ist dabei nur das man das "adressbuch" im s55 verwendet und nicht das "telefonbuch".

das "telefonbuch" ist drum der nummernspeicher auf der sim karte und die unterstützt keine mehrfachnummern pro eintrag.

leider werden bilder, die man im s55 mit der cam gemacht hat und einzelnen einträgen zugeordnet hat, nicht ins apple adressbuch übertragen

aber das ist wohl das wenigste.
0
jloop18.08.0319:31
Vielleiccht oute ich mich jetzt ja als absoluter Trottel, aber ich wüsste gerne, ob die Nummer, die ich in meinem Adressbuch auf dem REchner habe dann auf dem Telefon landen und die im Adressbuch auf dem Handy dann im Rechner (auf dem Handy is ja Platz für 500 Nummern und auf dem Rechner habe ich viele Mailadressen ohne Telefonnummern).

Morgen kommt mein Bluetoothadapter, dann hör ich auch auf zu fragen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.