Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync mit Adressbuch und Motorola V3

iSync mit Adressbuch und Motorola V3

itsnogood7113.08.0618:23
Hallo.

Ich habe ein Motorola Razr V3 und snycronisiere meine Kontakte per iSync.

Mein Problem ist, dass ca. alle 14 Tage beim Sync alle Kontakte im Adressbuch und im Handy gelöscht werden.

Hat irgendwer eine Idee an was das liegen kann?
0

Kommentare

Peter_13.08.0618:40
mach ich auch seit vielen monaten - und absolut problemlos. was haste denn bei "weiterer Optionen" eingestellt?
0
itsnogood7113.08.0618:43
Nix.
Ausser Ereignisse ignorieren die älter als eine Woche sind.
0
Peter_13.08.0618:45
seltsam. bei mir sieht das so aus:
0
itsnogood7113.08.0618:58
Wer es mal mit den Einstellungen versuchen.

Danke.

Sonst noch Ideen?
0
Peter_13.08.0619:00
hast es mal mit einem anderen Fon probiert?
0
itsnogood7113.08.0619:01
Nein.

Leider keines zur Hand.
0
pimp me up
pimp me up13.08.0619:05
klick doch mal "ereignisse jünger als" aus, vielleicht klappts ja dann....
0
Zen tricity13.08.0619:11
Auch wenn mir nicht klar ist, wieseo iSync Dir da die Daten löscht, ich hätte da ne andere Frage:

Synchronisiert das V3 anders, oder hast Du dann auch das Format "Vorname Name"?.
Das führt bei mir dazu, dass die ganze Synchro unbrauchbar ist. Wie bekomme ich da das Format Nachname Vorname hin? Im Telefon sind ja sonst dei Telefonnummern nach Vornamen sortiert. Das ist nicht wirklich praktisch...

Ach ja: Moto L7
0
Peter_13.08.0619:17
Zen tricity: Das würde mich auch interessieren. bei meinem Nokia 6680 klappt das mit den adressen einwandfrei nach Nachname-Vorname. beim motorola nicht.
0
itsnogood7113.08.0619:42
Bei mir sortiert es auch nach Vor- und Nachname.

Ist halt US-like.
Da wird kaum jemand per Sie oder mit Nachnamen angesprochen.
Und für mich ist das auch OK, da ich so gut wie jeden per Vornamen kenne.

0
pimp me up
pimp me up13.08.0619:47
hey leute, benutzt zum für die adressen onsync. kostet 8 euro, die sind abre auch bestens angelegt! kann man alles einstellen, wie die namen sortiert werden usw. klappt auch bestens mit dem v3, über usb oder bt..

;-);-):-yO:-):-D
0
Peter_13.08.0620:15
der Mann hat Recht. Hatte ich ganz vergessen, dass ich mir das OnSync mal besorgt habe. Damit klappt das ganz gut. Benutze halt meist das Nokia...:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.