Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync: Wie resette ich es?

iSync: Wie resette ich es?

Gernot
Gernot24.08.0401:03
Hallo!

Ich stelle fest, das mein iSync nicht mehr richtig funzt, deswege dachte ich, ich sollte mal eingreifen.

Es ist so, das ich mit meinem P800, .mac und dem iPod synce. Das Problem taucht aber schon auf, wenn ich iPod und .mac deaktivere und nur mit meinem P800 syncen will. Einträge, die ich auf dem P800 mache, werden nicht im Adressbuch im Mac angenommen. Eine andere Sache ist, daß ich im P800 etliche Einträge doppelt habe, das soll natürlich auch nicht sein. Ich habe es mit dem iSync-Befehl "Geräte zurücksetzen" versucht, aber das hat nichts geändert.

Deswegen wäre mein nächster Gedanke, das komplette Gedächtnis von iSync wegzuschiessen und dann syncen. Macht das Sinn? Oder sollte ich das P800 resetten?
0

Kommentare

rofl
rofl24.08.0411:33
ich kann dir leider nicht helfen, allerdings wurde sich im Forum auf nicht animierte avatare geeinigt. bitte lade eine neues hoch - danke.
0
Mila
Mila24.08.0414:14
Als erstes würde ich das P800 aus den BT Systemeinstellungen löschen, dann müsste es auch aus iSync verschwinden. Wenn nicht, manuell entfernen. Dann neu hinzufügen unter BT Systemeinstellungen und iSync. Vielleicht hat sich das Problem dann erledigt.
Als letztes solltest Du wirklich ein nicht animiertes Bild hochladen. Ich krieg Zuckungen.
0
strateg
strateg24.08.0414:52
das mit den doppelten adresseinträgen im p800 hatte ich zu beginn auch ... dies resultiert aus dem adressen zusammenführen zwischen mac, cell und .mac, falls du da auch adressen aktualisierst, eventuell aus dem adressimport einer anderen sim karte. das problem dabei ist, das man genau darauf achten muss on die adressen respektive fon nummer unter privat oder geschäft etc ... eingetragen sind. zb deine anschrift im adressbuch unter privat und im p800 unter geschäft eingetragen, obwohl mit gleichem inhalt, ergeben nach dem synchen 2 einträge ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Gernot
Gernot01.06.0700:49
Knapp 3 Jahre später, und ich habe schon wieder dieses Problem!!!

Diesmal mit 10.4.9, Nokia N73 mit aktueller Firmware und iSync 2.4 (also allles aktuell).

Ich habe schon herausgefunden, dass es etwas mit meinen User-Einstellungen zu tun haben muss, denn ich habe einen neuen User angelegt, und mit diesem einen Sync gemacht, das hat funktioniert. Wenn ich unter meinem "richtigen" User einen Sync machen will, kommt die Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Synchronisierung des Geräts „N73“ ist fehlgeschlagen.".

Was kann ich machen? Ich nehme mal an, dass ich gewisse Dateien löschen sollte, damit sie neu angelegt werden, aber welche könnten das sein?

Viele Grüße,

G
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.