Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync Probleme mit Siemens SX1 unter Tiger

iSync Probleme mit Siemens SX1 unter Tiger

luevelt
luevelt03.05.0515:01
hallo zusammen,

ich hatte ja gehofft, mit meinem Wechsel zum SX1 gehören Sync-Probleme der Vergangenheit an...Aber nach dem TIGER-Update gehts wieder los.

Meldung mitten im Sync: Die Synchronisation wurde abgebrochen. Die Verbindung wurde während dem Übertragen von Daten unterbrochen...

Unter Panter hatte ich das nie, da musste ich auch keinen Sync-Agenten auf dem Handy installieren.

Und jetzt zickt iSync wieder wie seinerzeit mit dem Nokia 6600....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???

CU
Sven
0

Kommentare

mkerschi
mkerschi03.05.0515:09
Ja, SE V 800.
Die Synchonisation wurde immer mit einem Fehler beendet und nicht alle Kontakte übertragen.
Ich habe dann ungefähr 5 mal "Geräte Sync" gedrückt dann waren alle Kontakte und Kalender synchronisiert.
Seither funktioniert die Synchronisation tadellos.
Scheinbar hat iSync Probleme mit größeren Dateien.
Michael
0
luevelt
luevelt03.05.0516:06
dann probiere ich das mal aus...danke erstmal..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.