Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync Problem - Stürzt bei Start ab.

iSync Problem - Stürzt bei Start ab.

Stefan Premus
Stefan Premus12.05.0501:28
iSync Problem - Stürzt bei Start ab. Das Hauptfenster erscheint kurz dann stürzt es unerwartet ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
0

Kommentare

RonniRoyaL
RonniRoyaL12.05.0502:38
Ja, bei mir stürzt das Programm auch permanent ab. Hoffe auf ein baldiges Update, geht anscheinend mehr Leuten so.
0
gemini
gemini12.05.0509:18
schau mal hier @@ bei mir war dies die lösung für das problem
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL13.06.0523:19
bei mir auch noch nicht. hoffe dass es evtl. mit 10.4.2 wieder klappt.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL14.06.0514:35
tomac

Wo liegt diese »btconduitdefaults.plist« Datei?

Finde sie nicht mit Spotlight.
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL15.06.0504:28
Hmhmhm, leider wieder keine Lösung, aber schon wieder nen Zentimeter weiter
dran Nächstes Mal klappts bestimmt
0
Tomac
Tomac13.06.0521:38
ich habe genau das selbe Problem, verstehe aber beim oben genannten Link folgendes nicht:
<br>
<br>6. Open the 500-numbered folder that you have access to (this is a user ID number, so don&rsquo;t worry about it). It&rsquo;s OK if you see more than one folder but only have access to one of them.
<br>7. Move any files that have "iSync" in their name to the Trash.
<br>
<br>Hmmmm.... kann mir das jemand erklären (auf deutsch)?
<br>(?)
0
Tomac
Tomac13.06.0522:31
hmmmmm. geht immer noch nicht, was soll ich tun?
<br>
0
Tomac
Tomac13.06.0523:23
Ich habs!
<br>
<br>Lösche mal folgende Datei:
<br>
<br>btconduitdefaults.plist
<br>
<br>
<br>bei mir hats geklapt! nimmt mich wunder, ob es bei Dir Ronni auch klappt!??!
0
Tomac
Tomac14.06.0520:02
Hmmmmm.... ich habe sie im Finder gesucht (und auch gefunden ). Das iSync funzt jetzt, doch so wie es aussieht, hat iSync die "btconduitdefaults.plist"- Datei nicht mehr neu erzeugt. Und somit kann ich sie auch nicht mehr finden.
<br>
<br>Aber wenn Du sie nicht finden kannst, dann wird&rsquo;s auch nicht daran liegen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.