Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync Problem (Palm)

iSync Problem (Palm)

Swish24.06.0516:04
Hi zusammen

Eigentlich gab es einen andern Thread mit meinem Problem, doch langsam aber sicher entferne ich mich vom Ausgangsproblem

Ich weiss jetzt dass ich meinen VISOR mit OS Tiger syncen kann auch wenn auf apple.com was anderes steht!

Ich habe nun als root User PD 4.2.1 installiert, das funktioniert einwandfrei
ich kann also jetzt als root Hotsyncmanager PD etc öffnen ohne Fehlermeldung.
Dann habe ich iSync eingerichtet "mit PalmOS synchronisieren ..." hat auch funktioniert Visor mit rootuser syncen funktioniert auch.

Nun schalte ich in meinen Standarduser um und es kommen wieder Fehlermeldungen von TransportLib.lib etc. und das synchronisieren funktioniert nicht mehr !

Kann mir da jemand helfen ?

Muss ich irgendwelche (und wenn ja welche) Rechte anpassen ?
Das kann doch nicht soooo schweirig sein :- (
0

Kommentare

Swish24.06.0516:47
Kann mir denn keiner helfen ?
0
mee
mee24.06.0516:51
komisch, ich hatte nie Probleme mit meinem Palm Zire 72. Der ging schon immer. Ab uns zu macht einzig die Verbindung via Bluetooth etwas Probleme. Doch sonst läuft alle.
Habe auch PD 4.2.1 und synce via Tiger iSync meine Geräte und dass alles unter dem normalen User mit Admin Rechte, aber nicht als root.

Sorry, ich kann Dir da nicht gross weiter helfen.
0
Swish24.06.0521:32
ich heb den Beitrag nochmals nach oben sorry !
0
Shitta
Shitta24.06.0521:38
iSync ist scheisse und überflüssig ... jeder hat probleme damit !

0
Swish25.06.0512:30
Shitta
iSync ist scheisse und überflüssig ... jeder hat probleme damit !


Zum synchronisieren des Visors wäre es aber nicht schlecht ... will doch nur meine Termine und Adressbuch rüber "beamen"
0
Shitta
Shitta25.06.0513:18
das schon. Bei mir habe ich es stundenöang erfolglos probiert...

(sick)
0
Swish25.06.0518:00
aber es wäre doch dennoch toll, wenns ohne missingSync funktionieren würde - hat denn niemand eine Idee wo wie ich Hilfe bekomme ?
0
uwekel25.06.0518:54
wie wäre es so: deinen normalen user zum administrator zu machen, dann im terminal palmdesktop als superuser starten bzw. installieren.
ist nur so eine idee
0
Swish25.06.0519:47
mein normaler User ist ADMIN wie mach ich per Terminal einen Superuser ? dann könnte ich ja irgenwie jedesmal wenn ich syncen will das als superuser tun ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.