Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync-Problem "Architektur nicht unterstützt"

iSync-Problem "Architektur nicht unterstützt"

MacGyver
MacGyver07.07.0819:45
Hallo,
nutze iSync nur recht sporadisch. Doch gerade musste ich folgende Fehlermeldung lesen.
Bin jetzt etwas ratlos. Denn vor gut 3 Wochen lief das Prog noch einwandfrei.
Habe leider auch keine Ahnung worin der Grund dafür liegt.
Vielleicht weiß jemand rat.
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla07.07.0819:49
Sieht fast danach aus, als ob da eine Intel-only Version von iSync auf einem PPC-Mac gestartet wird...
„ITZA GOOTZIE“
0
alfrank07.07.0820:04
Welche Mac OS Version ? Welcher Mac ?
0
MacGyver
MacGyver08.07.0815:44
MacBook 2.2 Ghz mit OS X 10.5.4
0
jogoto08.07.0816:47
Was steht bei iSync bei "Art", wenn Du die Informationen ( I) aufrufst?
0
MacGyver
MacGyver08.07.0816:56
Mir fällt auch auf, dass das Programm 0 KB groß ist.
0
alfrank08.07.0817:03
Installier' mal das Combo-Update auf 10.5.4 drüber:
0
jogoto08.07.0817:18
MacGyver
Mir fällt auch auf, dass das Programm 0 KB groß ist.
Außerdem sollte da hinter "Programm" noch "(universal)" stehen aber so wie es aussieht, ist das das geringste Problem.
Eventuell sind auch nur die Berechtigungen verbogen. Ohne Leserechte bekommt man auch keine Größenangaben.
0
mistamilla
mistamilla08.07.0817:40
Apple-Programme mögen es gar nicht, wenn man sie aus dem Applications-Ordner oder in Unterordner verschiebt... Du hast iSync in einen Unterordner "Tools" verschoben. So konnten die eventuelle Updates nicht richtig eingespielt werden. Schieb mal iSync wieder in Applications und lass den Comboupdater drüberlaufen. Vielleicht läuft's dann wieder.
„ITZA GOOTZIE“
0
alfrank08.07.0817:48
mistamilla: Gut beobachtet und absolut richtig !
0
iBookG408.07.0818:00
MacGyver: das Bild von iSync mit einem Fetten eingeschränkten Halteverbot ist dir schon aufgefallen?
0
MacGyver
MacGyver08.07.0820:31
Ja, sicherlich ist mir das aufgefallen. Hab jetzt erstmal iSync in den Programme-Ordner zurück geschoben und lade gerade das Combo-Update. Mal schauen...

Erstmal vielen Dank an alle!
0
andif808.07.0821:08
Das Problem hatte ich auch schon mal mit dem DJ-Programm Traktor von Native Instruments (siehe Bild).

Der Witz dabei war, dass das Programm auf dem einen Benutzer korrekt lief und beim Anderen nicht.
Das Problem liess sich auf mehrern Macs (Intel wie PPC) reproduzieren. $
Ich habe das Programm normal wie immer installiert.
Auch mehrmals versucht (nach manueller Deinstallation - Libraries) über verschiedene Benutzer zu installieren - nix gebracht.
Lösung konnte ich damals keine finden/bekommen.
Nur ein Downgrade (nach sorgfältiger Deinstallation) auf die vorletzte Version des Programmes hat "geholfen".

0
MacGyver
MacGyver08.07.0821:09
Tja, was soll ich sagen sieht jetzt zwar etwas anders aus, aber laufen tut es trotzdem noch nicht.

0
mistamilla
mistamilla09.07.0800:04
Scheinbar bringt das Comboupdate nicht das komplette iSync zurück (was zu befürchten war...). Mein iSync hat etwa 26 MB. Ich könnte dir das Programm zippen und schicken oder zum Download zur Verfügung stellen, wenn du möchtest. Kannst mich ja mal anmailen.
„ITZA GOOTZIE“
0
jogoto09.07.0808:22
Ich glaube eher, dass da immer noch was mit den Berechtigungen nicht stimmt. Ein Ordner (und eine Anwendung ist etwas ähnliches) hat auch nur 4 KB, wenn man den Inhalt nicht lesen darf.
Mal mit Rechtsklick drauf gehen und "Paketinhalt anzeigen" wählen. Der Inhalt von "Contets" sollte so aussehen:
CodeResources
Info.plist
MacOS
PkgInfo
PlugIns
Resources
version.plist
0
mistamilla
mistamilla09.07.0814:43
MacGyver
Und? Wie ist das Befinden?
„ITZA GOOTZIE“
0
MacGyver
MacGyver09.07.0815:01
Vielen Dank an mistamilla! Dank ihm läufts jetzt wieder!
Muss jetzt nur noch mein Plugin für das Nokia 6233 wiederfinden, aber das sollte das geringere Problem sein.

Nochmals vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.