Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync 2.3 und SonyEricsson K700i

iSync 2.3 und SonyEricsson K700i

Lämmel
Lämmel28.06.0615:11
Nach dem Systemupdate wird auch iSync von 2.2 auf 2.3 geupdatet. Danach geht die Synchronisation mit dem K700i wieder einmal nicht.

also wer das alte 2.2 iSync gepatcht hat, sollte vorher diese Version sichern und dann die 2.3er ersetzen
0

Kommentare

desmo
desmo28.06.0615:20
Nicht verzagen und abwarten

Hier kommt mit Sicherheit bald die Lösung:
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
blueman_mannee28.06.0615:42


Gerät löschen und neu suchen....danach geht es wieder !
0
Rantanplan
Rantanplan28.06.0616:00
Mit meinem K700i funktioniert iSync soweit ich das mitbekommen habe einwandfrei. Gestern nach dem Update habe ich einen Sync gemacht, da kam ein Fenster, in dem ich auswählen konnte was nun passieren soll (Download, Merge, ...), dann hatte ich zwei Dupletten im Adressbuch, habe das korrigiert, noch ein Sync und fertig.

Was soll denn nicht gehen?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
blueman_mannee28.06.0616:12
Nach Update wurde K750i nicht mehr gefunden. ..
0
desmo
desmo28.06.0616:48
blueman

Yepp, dass nach dem Update dass Telefon nicht gefunden wird, passiert mit einigen Modellen. Da hast Du vollkommen recht!:-) Wie Du sagst: Löschen und neu suchen.

Die Anbindung mit dem K700i war aber unter iSync2.2 schon sehr buggy. Bei mir (wie auch bei vielen Anderen) brach der Sync Vorgang immer wieder ab. Da hat mobile.feisar den richtigen Hack im Angebot. Ich bin nur gerade Vorgestern auf das K750i umgestiegen und hatte das Problem daher heute Morgen schlagartig sowieso nicht mehr.:-D
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Lämmel
Lämmel28.06.0616:54
Bei mir ging nach dem Update nichts mehr. Ich hatte das Telefon entfernt und neu hinzugefügt und es passierte immer noch nichts - es machte immer nur pling und das wars -, also bin ich wieder auf das alte iSync zurückgegangen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.