Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync 1.1 & T610 & Bluetooth wollen nicht mehr

iSync 1.1 & T610 & Bluetooth wollen nicht mehr

kcnb8
kcnb818.07.0313:24
Hallo,

seit heute morgen kann ich keine synchronisation mit iSync durchführen. Ich kann dateien senden, vom mac zum telefon, umgekehrt geht es nicht ?!??! auch kann ich keine dateien mehr "holen" (wie es so schön heisst ). ich habe weder am telefon, noch am mac "rumgespielt", soll heissen, keine software/systemerweiterungen oder dergleichen installiert.

die bluetooth-systemerweiterung (und der assistent) findet das telefon auch nicht mehr, wenn ich danach "suchen lasse", obwohl ich ja dateien senden kann, also ist er anscheinend mit dem phone verbunden?!?! komisch das alles!

hat jemand ne idee ?

mfg,
kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte18.07.0313:43
Bei mir macht iSync 1.1 auch öfters Zicken; PalmConduit läuft an (da ich Palm, T610 und Mac synce), übergibt an iSync, welches auch erscheint, sich dann aber nicht "öffnet" zum syncen; auch löschen der Prefs brachte dann nichts, geholfen hat immer nur iSync erneut drüberzubügeln, dann lief es wieder.

Aber bei Dir scheint es ja eher ein BT-Prob zu sein, vielleicht musst Du das Telefon erneut anmelden? Aber das es in eine Richtung läuft, aber nicht umgekehrt ist schon komisch. Hast Du BT die neueste Version? Und welchen BT-Adapter?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kcnb8
kcnb818.07.0313:57
hai,
bt-adapter ist der im pb-17"-built-in. die neueste sw-version ist auch drauf...

ich hab jetzt mal den computer am telefon neu angemeldet und schon geht es wieder?!?!?

ob es sein kann, dass man aus sicherheitsgründen (???), nach nem apple-sicherheitsupdate, den computer im telefon neu "anlegen/hinzufügen" muss? weil wenn ich z.b. mail nach nem sicherheitsupdate öffne, muss ich den zugriff auf das schlüsselbund für jeden account auch neu bestätigen. und beim ersten verbinden mit dem telefon, fragt er mich ja auch nach nem fiktiven sicherheitscode.

nur so´n gedanke.... so weitermachen )

danke und grüße,
kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.07.0315:46
kcnb8
ob es sein kann, dass man aus sicherheitsgründen (???), nach nem apple-sicherheitsupdate, den computer im telefon neu "anlegen/hinzufügen" muss?
Glaube ich nicht, zumindest war das bei mir nicht der Fall; ich denke eher, dass (keine Ahnung warum) die Voreinstellungen irgendwie flöten gegangen sind, oder der Pfad defekt, o.ä. Aber wenn´s jetzt wieder läuft - wunderbar!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
kcnb8
kcnb818.07.0315:52
Ties-Malte:
Aber wenn´s jetzt wieder läuft - wunderbar!


genau ...

wünsche schönes wochenende,

kcnb8
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.