Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSync 1.1

iSync 1.1

joerg04.06.0301:01
Konntet ihr iSync 1.1 über Software aktualisieren herunterladen?
Oder habt ihr das über den Link auf der Website gezogen?
Bei mir taucht es in Software aktualisieren nicht auf
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte04.06.0301:35
iSync 1.1 ja (also über SW-Aktualisierung), aber eben <b>nicht</b> iSync 1.1 Palm Conduit... (siehe
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
martin04.06.0310:08
Also bei mir funzte es nur über die Webseite.
0
sebesdschen04.06.0310:25
Ich habs auch über die site! Funzt auch wunderbar!
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.06.0311:47
Hatte irgendwo gelesen (wo denn bloß? Wenn ich´s finde, sage ich Bescheid), dass die Updates gestaffelt freigegeben wurden, wohl um die Server nicht zu überlasten - ah, hier: <i>"Eventuell wird das Update "nach und nach" an die User abgegeben, denn einigen User zeigt das Kontrollfeld noch keine Verfügbarkeit des Updates an, während es andere User schon nutzen...</i> (MacTV). Bezog sich zwar auf iMovie, aber möglicherweise ja auch bei anderen Updates.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
joerg04.06.0311:51
Das wäre eine Möglichkeit.
Ich hab's dann über die Website heruntergeladen und installiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.