Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSub welcher Speaker?

iSub welcher Speaker?

Thomas Franz
Thomas Franz17.02.0500:11
Klare Überschrift, oder? Ich suche also einen Ersatzlautsprecher für den den iSub - dabei muss da nicht mal ein original rein... es sollte nur was gutes sein, ne is klar, ne?
Wer hat ne idee? wer hat ne Lösung? Wer kennt vielleicht eine Fachwerkstatt die einen iSub repariert? Die Suchfunktion hier und im Internet hab ich schon hinter mir... ergebnislos
0

Kommentare

SGI
SGI17.02.0502:42
Hmm, täusche ich mich oder hat selbier Herr Franz vor Monaten schon einmal einen Ersatz iSub über MTN gesucht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.