Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iStat Menus werden nicht aktuallisiert

iStat Menus werden nicht aktuallisiert

mbp|kamilion
mbp|kamilion11.12.0911:28
hallo,

lasse mir mit istat menues die netzwerkverbindung anzeigen sprich eingehende und ausgehende geschwindigkeit...
leider sagt die anzeige nur 0.0KB/s...obwohl ich gerade genau über die ausgewählte verbindung downloade.

weiß einer woran das liegen kann?

vielen dank
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentare

lillylissy11.12.0911:33
weiß einer woran das liegen kann?

Ja, siehe hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.