Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iSight autofokus nach Firmware update nicht mehr so toll?

iSight autofokus nach Firmware update nicht mehr so toll?

Bueno
Bueno21.02.0403:51
HuHu!
<br>
<br>Ich habe das gefühl das seit dem iSight Firmware update das mit dem auto-fokus der iSight nicht mehr so gut funktioniert wie vorher.
<br>Wenn ich jetzt ein Blatt mit Text vor die iSight halte, ist es immer unscharf und der autofokus reagiert nicht immer. Ist das nur bei mir so? Oder hat das Problem noch jemand?
0

Kommentare

elnino21.02.0404:30
bei ichat tritt das problem nicht auf, aber bei meiner webcamsoftware. vielleicht hilft da nen update der webcamsoft
<br>ich werde mal meinen hersteller auch deswegen kontaktieren.
<br>
<br>cheers
<br>
<br>
0
Gaspode21.02.0411:27
Blatt mit Text ist vermutl. nicht auf was die Kamera optimiert ist. Ich denke mal, die Firmware ist schlicht und einfach auf runde rosige Gesichter vor hellem Hintergrund optimiert Text wirst Du besser als Datei übermitteln müssen wenn das Dein Begehr ist.
<br>
<br>Wie ist sie ansonsten mit dem Update? Fand sie vorher schon nett, aber jetzt überleg ich ernsthaft mir eine zu kaufen jetzt wo die Farben scheinbar noch besser sind. Wenn sie halt ein paar Euro billiger wäre...
0
elnino21.02.0411:35
also das bild ist um einiges besser eingestellt bzw. abgeglichen worden...
<br>
<br>cheers
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.