Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSight Teilenummer?Neues Modell?

iSight Teilenummer?Neues Modell?

moe333
moe33329.06.0502:06
Ich habe bei Apple eine komische Teilebezeichnung gefunden für die iSight: M8817 Und jetzt wollte ich wissen, ob diese Bezeichnung die neueste ist: M8817FD/B.
Da gab es doch mal ein Update oder? Gab es da nicht eine dritte (C) Generation?
0

Kommentare

moe333
moe33329.06.0502:16
bedeutet das /B also zweite generation?
0
Horst Oeuvre
Horst Oeuvre29.06.0502:49
kennst du diese seite? da kannst du mit der seriennummer deiner isight rausfinden, welches gerät das ist.
vielleicht hilft der link ja.
0
moe333
moe33329.06.0507:19
habe leider nur ein angebo für eine isight bekommen,weis also diese seriennummer nicht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.