Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iSight Einstellungen ??!?

iSight Einstellungen ??!?

elnino18.12.0300:28
Kann mir da jemand helfen, ich will die iSight für außenaufnahmen verwenden, als eine art webcam für meine webseite, das bild soll einfach über ftp hochgeladen werden.

nun habe ich mir oculus als testvariante runtergeladen...

immer wenn es ums aktualisieren geht, bekomme ich einen überstrahltes foto, wobei das eingangsbild der isight gut kalibiriert aussieht.
das überstrahlen kommt nur bei den außenaufnahmen vor, die innenaufnahmen sind in ordnung

ich habe auch schon alle automatischen fokus- weißabgleich und blenden-einstellungen ausgeschaltet und auf manuell gesetzt. mal klappts mit dem bild mal nicht.

das programm gefällt mir ganz gut, vielleicht hat einer ja auch noch ne andere idee?

cheers

2. bild: keine 2min später, ohne einstellungsänderungen...
ich hatte das programm noch nicht mal angerührt...



0

Kommentare

elnino18.12.0300:30
2. bild

es sind keine image- oder filtereinstellungen im programm geändert oder eingestellt!

0
joschbah
joschbah18.12.0301:05
Schon mal GCam ausprobiert ? >
0
joschbah
joschbah18.12.0301:08
ups, ne, vergiss es, habe deinen beitrag nicht aufmerksam genug gelesen
0
Quiiick
Quiiick18.12.0301:18
elnino
Ist es nicht etwas unanständig, uns armen Europäern hier mitten im nasskalten Dezember, dieses sonnige Barbecue-Bild "live" aus Wellington NZ zu zeigen?
0
elnino18.12.0301:45
0
elnino18.12.0309:44
so! ich habe nach langem suchen endlich die!! software gefunden.
bislang absturzfrei, hängt sich nicht auf, hatt alle und nochmehr funktionen drin die ich brauche und ist leicht zu bedienen...

imagecaster von econ-technologies


hier @@

cheers


ps: und bitte nicht neidisch werden!
0
elnino18.12.0309:49
wer interesse hat, sich jetzt einen sonnenuntergang am anderen ende der welt anzuschauen, der gehe mal hier hin!! @@http://www.loungesofa.de/index.php?show=cam



cheers

0
Ties-Malte
Ties-Malte18.12.0310:02
Quiiick
Ist es nicht etwas unanständig, uns armen Europäern hier mitten im nasskalten Dezember, dieses sonnige Barbecue-Bild "live" aus Wellington NZ zu zeigen?
<b>Danke</b> Quiiick, das war genau mein Gedanke! Macs (offensichtlich incl. Ihrer Peripherie) sind halt <i>mitfühlende</i> Geschöpfe, und genauso offensichtlich mitteleuropäisch geprägt (also in diesem Fall)! Nur das elnino nun einen Weg gefunden zu haben scheint (s. seine letzten zwei Postings), das Naturell seiner ihm anvertrauten Macs zu manipulieren!!! Werde mir diesen Skandal später mal in Ruhe ansehen...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bergsteiger18.12.0303:25
Quiiick<br>
elnino
<br>Ist es nicht etwas unanständig, uns armen Europäern hier mitten im nasskalten Dezember, dieses sonnige Barbecue-Bild "live" aus Wellington NZ zu zeigen?
<br>
<br>iSight heißt ins Deutsche übertragen "ich seufze":-((
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.