Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod sogar auf Bild.de

iPod sogar auf Bild.de

Thorsten
Thorsten23.07.0421:47
Hi!

Jetzt bringt sogar Bild.de einen Bericht über den iPodmini. Sie verweisen zwar auf ihren eigenen Musik-Download-Service. Aber ansonsten ....

Thorsten
0

Kommentare

Jorgu
Jorgu23.07.0423:00
Tatsache - Na, das ist doch wohl der beste Beweis, dass Apples Strategie aufgeht, auch wenn einem das ganze iPod /iTMS - Gedöns langsam auf die Nerven gehen kann, wie schon in diversen Diskussionen an dieser Stelle durchgeklungen ist...
0
grobhart
grobhart23.07.0423:14
die fotogalerien sprechen wohl eine eindeutige sprache: jeder idiot muss doch wohl erkennen, dass es sich bei den "konkurrenzprodukten" um lieblosen abklatsch handelt. ich finds klasse dass apple mit itms und ipod zur abwechslung mal dem "pack" von der straße näher gebracht wird.

hast du ipod-hast du itunes-hast du vielleicht a-ha erlebnis-hast du ganz vielleicht demnächst auch einen mac.

so, ab zum aktienkauf!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Jörg
Jörg23.07.0423:35
ich zitiere die bild :

"Zum selben Preis wie den iPod mini gibt's den „HDD100“ von Philips, allerdings mit 15 Gigabyte-Speicher"

....
kein kommentar dazu, finde nur die grammatik "etwas gewöhnungsbedürftig" !
0
eribula
eribula23.07.0423:42
Juhuuuu! Mein mini ist gerade angekommen *freu* :-X:-X:-)
0
stiffler
stiffler24.07.0413:44
... Haben Sie das Umwandlunsgprogramm („iTunes“) installiert , ...
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
TCHe
TCHe24.07.0414:04
Ich hoffe doch sehr, dass der klassische Bildleser nicht zum Maccie wird;-)

Da aber Computerbild auf DOSen ausgerichtet ist und die Raubkopierzirkel nach wie vor Win-Programme verteilen, sollte die Gefahr doch sehr gering gering sein...
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.07.0415:26
Jorgu
... auch wenn einem das ganze iPod /iTMS - Gedöns langsam auf die Nerven gehen kann...
Aber es ist in aller Munde, und, hab gerade mal geguckt, auch hier macht es gerade die Hälfte der Beiträge aus.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
djapple2
djapple224.07.0415:42
Ties-Malte: ja, es ist schon erstaunlich, und du hast das Bild mal so zufällig gemacht! Bin mal gespannt ob es eine neue Werbekampagne von Apple für den neuen iPod 4g und den Ende August kommenden neuen iPod mini geben wird!?!
0
djapple2
djapple224.07.0415:50
ich finde nur die Überschrift des Titels richtig dick aufgetragen:

"Warum wollen alle den iPod mini?"

naja, typisch bild
0
Jorgu
Jorgu24.07.0416:48
djapple2
Ende August kommenden neuen iPod mini geben wird!?!

Was gibt es denn da für einen neuen - noch gar nichts von gehört?! Ist schon was offiziell?

0
wolf121024.07.0416:56

und nicht nur auf der Bild site ist der iPod ganz fett )



gruß wolfgang
0
djapple2
djapple224.07.0416:59
man ist das cool, sogar bei tvmovie, mensch, und von M$, Sony usw. hört und sieht man ja garnichts!
0
djapple2
djapple224.07.0417:01
Einem Bericht des Gerüchteportals Think Secret zufolge plant Apple für August neue iPod-Modelle. Diese seien "kleiner, dünner und in einer Reihe von Farben" vorgesehen, so die Website, die sich auf "verlässliche" (und natürlich ungenannte) Quellen beruft. Das Design soll sich mehr am iPod Mini orientieren, als an aktuellen weißen iPods - aber ähnliche Features wie diese besitzen. Mögliche Farben seien Gelb, Orange und Violett. Außerdem sagt Think Secret größere Festplatten voraus. Die neuen Modelle sollten "in den ersten drei Augustwochen" eingeführt werden - angeblich auf einem speziellen Presseevent in den USA.
0
djapple2
djapple224.07.0417:02
und hier der bericht von thinksecret zum iPod mini:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.