Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod shuffle - Fehlerbild

iPod shuffle - Fehlerbild

Mila
Mila16.01.0522:59
Auf dem Bild unten hat sich ein Fehler eingeschlichen. Wer Ihn findet, darf Ihn behalten.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.01.0523:09
Da es keine Playlists gibt, gibt es auch kein Klickwheel
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macsheep
macsheep16.01.0523:09
ansichten vertauscht... tut einem maschinenzeichner richtig weh...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
SGI
SGI16.01.0523:16
Erstens gibt es laut Apple kein Rad.
Zweitens ist es kein iPod (auch wenn Apple es so nennt) - max. ein iStick oder eben gleich iShuffle.
0
TiBooX
TiBooX16.01.0523:22
Wenn schon cm und deutsch, dann aber auch mit Komma !

macsheep
die Bemassung ist schrecklich (eigentlich mm) und inkosnistent. Zudem stimmt die Klappung auch nicht.
„People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]“
0
alfrank16.01.0523:26
macsheep & TiBooX: könnt Ihr das auch für normalsterbliche Nicht-Designer und Nicht-Technische-Zeichner formulieren ?
0
Mila
Mila17.01.0500:13
Ties-Malte: Hihi, nee. Das meine ich nicht. Das Ding hat keine Hold-Funktion. Für die Leute unter uns, die dieses Statussymbol auch mal vor der neidischen Aussenwelt verbergen wollen und es in die Tasche stecken, wird es dann ja nette Überraschungen geben.

Dem Schiebeschalter eine 4. Funktion zuzuweisen und so Hold einzubauen, wäre nicht so schwer gewesen, aber da hat man wohl bei der Entwicklung gepennt .... zzz

Übrigens, gute n8.
0
flowgrow
flowgrow17.01.0500:14
hold funktioniert indem man 3 sek. auf die play-taste drückt
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Mila
Mila17.01.0500:17
Oh, mann. Dabei meckere ich doch so gerne. @@flowgrow: Danke, gut zu wissen, wenn es soweit ist.
0
alfrank17.01.0500:36
Mila: rtfm bzw. die Produktbeschreibung
0
Andir
Andir17.01.0501:14
ich könnte Dir sagen, wo sich hier einer eingeschlichen hat!
0
TimSK
TimSK17.01.0509:13
Der Fehler ist dann aber im kleinen Bild mit dem Kaugummi!.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin17.01.0510:35
Der Fehler liegt woandes!

So wie es aussieht hat der Schieberegler drei Stellungen:
Off = Hold
Pfeile im Kreis = Wiederholfunktion (und nicht Normale Reihenfolge)
Pfeile überkreuzt = Zufallswiedergabe

oder!?
0
robert ondrovics
robert ondrovics17.01.0510:37
die höhe stimmt nicht auf dem bild ...
0
apfelole
apfelole17.01.0510:51
Hier noch mal für alle zum nachlesen.



0
Rotfuxx17.01.0513:58
Fehler 1: Bedienrad ... es handelt sich nur um Bedientasten
<br>
<br>Fehler 2: Bemaßungen in Zentimeter (also europäisch), aber Punkt statt Komma (also us-amerikanisch)
<br>
<br>Fehler 3: Das vergessen wurde ein Display einzubauen
0
Murdock17.01.0513:42
Mac-Sysadmin
<br>Die Wiederholfunktion gilt für die gesamte Playlist. Die Titel werden ja trotzdem in der Playlist-Reihenfolge abgespielt. Also ist das so schon richtig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.