Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPod mini zerlegen

iPod mini zerlegen

gorgont
gorgont20.09.0600:09
Leider kann ich ja über MTN nichts im iPod bereicht posten, deshalb kommt es in den Hardware Bereich. Der iPod ist ja gewissermassen ja auch Hardware (Also nicht mit OffTopic kommen ^^)

So zum Thema:

Ich möchte meinen iPod mini zerlegen und das Gehäuse neu Sandstrahlen, damit es wieder eine Neuwertige Optik bekommt. Eventuell poliere ich es auch auf Hochglanz, mal sehen

Wie gehe ich hier am besten vor? Habt ihr Tips zum Zerlegen, irgendwelche Anleitungen?

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

gorgont
gorgont20.09.0600:12
Gerade im Moment des Posts habe ich etwas gefunden
Somit ist dieser Post überflüssig.

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont20.09.0600:14
Was haltet ihr davon?

iPod Lithium Ionen Battery + Schraubenzieher Set zum Auseinandernehmen für 1 Euro ?!?!

Das ist doch ein absoluter Schrott Akku oder?

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
grekey20.09.0600:16
Gorgont:

NIEMALS sonen Akku(!)
0
gorgont
gorgont20.09.0600:19
grekey

Keine Angst hätte ich auch nicht gemacht. Normalerweise liegt der Preis ja um die 30 Euro für so ein Set.
Naja obwohl im Winter so ein iPod mini als Hosentaschenwärmer wäre doch auch ganz nett
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
der_seppel
der_seppel20.09.0600:20
grekey: Schön und nett wäre es jetzt noch, wenn Du Deine (reißerische) Antwort ein wenig mit Argumenten anreichern würdest. Dankuwel!

„Kein Slogan angegeben.“
0
gorgont
gorgont20.09.0600:22
JKNK

Ich danke dir (*gleich mal versuchen*)(w00t)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
grekey20.09.0600:49
Seppel:

Solche Akkus verfügen häufig nicht über die Kommunikation zum Netzteil, somit KÖNNTEN sie bei einem Ladevorgang explodieren...
0
der_seppel
der_seppel20.09.0601:07
grekey: Danke Dir. Damit kann ich doch schon mehr anfangen…!


„Kein Slogan angegeben.“
0
JKNK20.09.0600:20
Also das ding bekomms du ganz eifnach ausienander. Nimm nenm Föhn und mach die weisen stellen oben und unten heiss, dahinter is kleber der muss sich lösen. Wenn das geschen ist muss du die weissen platen abziehen am besten mit ein schlitzschruabendreher, oder was anderen spitzen, das an bedien seiten,dann nochunten so eine metal"plate" wegmachen und schwups rutsch das ding da raus
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.