Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>iPod mini control folder

iPod mini control folder

flohvoi26.12.1220:02
Hallo zusammen,

letztens habe ich meinen alten iPod Mini 2g aufgefrischt und eine CF-Card eingebaut. Jetzt habe ich aber folgendes Problem:
Beim start erscheint das Ordner-Symbol mit Ausrufezeichen.
Wenn ich den Ipod am Computer angeschlossen starte läuft er.

Über die google-Suche habe ich herrausbekommen das ich den "control folder" wieder auf die Speicherkarte kopieren muss.
Wo bekomme ich den her? Kennt jemand eine Seite auf der man die Dateien findet? Hat jemand noch einen iPod mini und kann mir den Order hochladen?

Vielen Dank!
0

Kommentare

michimaier26.12.1220:37
Ich hab mal von einem iPod Classic 3G die Festplatte getauscht - vom Jahr her entspricht das ungefähr deinem iPod mini.
Damals hatte ich das gleiche Problem - war aber nach dem Wiederherstellen über iTunes schon gelöst.
Nur um sicher zu gehen - das hast du gemacht?
0
flohvoi26.12.1220:55
habe ich schon gemacht. Hat in meinem Fall leider nichts gebracht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.