Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iPod günstig mit Handyvertrag? Wo ist der Haken...

iPod günstig mit Handyvertrag? Wo ist der Haken...

der_seppel
der_seppel24.11.0600:58
Hallo liebes Forum, ich weiß, eine blöde Frage, deshalb auch off-topic: Wo ist der Haken bei z.B. folgenden Angebot:
Ich meine, summasummarum komme ich da auf 229 Euro für ein iPod 80GB. Und ich habe einen blöden Vertrag, welchen ich ja nicht wirklich benutzen MUSS. Kann den ja direkt kündigen.
Was übersehe ich dort? Bin ich zu blind?
Danke für die Aufklärung.


der_seppel
„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

der_seppel
der_seppel24.11.0601:16
Versteh ich nicht.
Gehts ausführlicher?

Wenn Du darauf anspielen willst, daß die Netzbetreiber darauf spekulieren, daß Leute vergessen den Vertrag zu kündigen, so weiß ich das. Aber man kann ja direkt nach Erhalt des Vertrages kündigen zum nächstmöglichen Zeitpunkt...
„Kein Slogan angegeben.“
0
rmayergfx
rmayergfx24.11.0611:13
der_seppel
Hallo liebes Forum, ich weiß, eine blöde Frage, deshalb auch off-topic: Wo ist der Haken bei z.B. folgenden Angebot:
Ich meine, summasummarum komme ich da auf 229 Euro für ein iPod 80GB. Und ich habe einen blöden Vertrag, welchen ich ja nicht wirklich benutzen MUSS. Kann den ja direkt kündigen.
Was übersehe ich dort? Bin ich zu blind?
Danke für die Aufklärung.


der_seppel

7,50 € Basispreis mit 50 Inklusivminuten.

Danach kostet jede Folgeminute ins Vodafone D2 Netz oder ins nationale Festnetz 0,40 €, zu T-Mobile, E-Plus und o2 je 0,60 €.

NEU: Der Vodafone 50 Studenten Tarif ist nun auch für Auszubildende, Ersatz- und Wehrdienstleistende und Leute, die ein freiwilliges soziales Jahr machen, buchbar.

lieber den refurbished mit 60 GB für 249 und keinen Stress !
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
der_seppel
der_seppel24.11.0611:29
rmayergfx:
Danke. das habe ich auch entdeckt. MAcht alles zusammen 180 Euro. Und ich brauche keinen neuen Vertrag, deshalb sind mir die Gespraechspreise egal.

Und, den 60 GB gibts nicht mehr. Außerdem ist der 80 GB neu und 70 Euro billiger. nene...
„Kein Slogan angegeben.“
0
fliwatüüt24.11.0601:12
Direkt nach 24 Monaten...
0
fliwatüüt24.11.0601:31
Ja, wenn ich nicht so langsam im Kappieren wäre, hätte ich so was nie geschrieben


Nein, die machen mit dem Angebot nur Werbung, anstatt Plakate, werben sie mit iPods. Das bringt dann Mund zu Mund Propaganda.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.