Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPod flash Plakate fotografiert!

iPod flash Plakate fotografiert!

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner10.01.0513:14
Details:

0

Kommentare

450MHZsindausreichend10.01.0514:41
was soll das sein?
0
TimSK
TimSK10.01.0514:46
schade! haben wohl kein display
0
pixler10.01.0514:47
ohne display ? und wie soll mann dann zu den songs finden? via random taste? mittels braille zeichen? netzhautprojektion?
0
Oemmel10.01.0514:58
Das halte ich auch für höchst unwahrscheinlich. 1GB ohne Display wäre wirklich eine Zumutung, würde glaube ich auch niemand kaufen. Viel zu unkomfortabel.
0
christian alisch
christian alisch10.01.0515:05
Life is Random!!!:-D

das sagt alles aus. is wie mit den billig walkmans, wo man frueher nur vorspulen konnte.
so ein schrott kommt mir nicht in die bude!
0
Oemmel10.01.0515:18
Also ich glaubs nicht bevor ichs morgen sehe
0
Philipp10.01.0515:29
Ich finde das Display bei so flash Dingern sowieso unnötig...
Warum denn nur weil dann da steht welcher Interpret und sowas was solls.

Und awrum ist da kein Bild von dem iPod selbst?
0
Quiiick
Quiiick10.01.0517:36
Macandy
Apple hat es entfernen lassen
Wo denn? Im Moscone Center in San Francisco?
Auf der Seite von MacCityNet ist's immer noch zu sehen!


St. Rechsteiner
Bitte in Zukunft direkt verlinken.
0
jonez
jonez10.01.0518:14
Philipp

Ja, es ist wirklich total blöd, immer von dem unwichtigen Namen meiner Wiedergabeliste genervt zu werden...
0
Philipp10.01.0519:47
jonez
Nein aber was soll's ob ich nun bei den Titel mit nem 1 Zeilen Display so weiterdrücke und sehe dann was läuft oder ob ichs eben nicht sehe...
0
Hardtrancer
Hardtrancer10.01.0520:35
Ne ne, das is die Rückseite
0
jonez
jonez10.01.0520:37
Ich glaube jedenfalls nicht an einen iPod ohne Display!
0
Quiiick
Quiiick10.01.0522:43
jonez
Ich kann's auch nicht recht glauben. Aber worauf soll sich der Spruch
"Life is random." sonst beziehen?
random = zufällig, arbiträr.
Wohl kaum auf Apple's neuerdings geweckte Klagelust gegen Rumor-Sites (ThinkSecret), oder?
0
sYntiq10.01.0523:06
"Life is random"

Ist doch logisch. Bei Apples Lieferschwierigkeiten nach einem neu angekündigtem Produkt... Bestell einen neuen iPod, und dann wird zufällig ausgewählt ob du auch einen bekommst.....

0
jonez
jonez10.01.0523:11
Quiiick

Ich muß zugeben, Deine Ausführungen haben etwas Bestechendes.

Aber das erinnert mich irgendwie an die DDR. Kaffee wurde eines Tages auf dem Weltmarkt teurer und mußte ja mit Devisen (=Dollar) bezahlt werden. Davon hatten sie nicht viel. Also wurde in allen Massenmedien der Tee gelobt und die schädlichen Aspekte des Kaffees betont...
0
JuergenB
JuergenB11.01.0501:13
es kommt eh alles anders wie man denkt, wir haben es ja hier schließlich mit apple zu tun
0
vb
vb11.01.0502:51
auf dieser anderen, englischen site spekuliert man, dass der slogan life is random eher auf iLife o5 bezieht, was für mich irgendwie mehr sinn macht. iLife: Life is Random, Pics, Moovies, Music usw usw. dig-hub eben.
vielleicht gibts bei der verwaltung dieser iLife apps ne neuerung....

vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
jonez
jonez11.01.0511:39
Es wird schon was mit der Zufallsfunktion von iTunes zu tun haben. Aber warum soll es unbedingt um ein neues Feature gehen? Das ist 1 Plakat von vielen...
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler10.01.0513:45
schön!
0
MacAndy10.01.0515:30
Apple hat es entfernen lassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.