Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPod Wiedergabe vom Iphone mit iPAd fernsteuern

iPod Wiedergabe vom Iphone mit iPAd fernsteuern

janknet03.07.1011:29
Sitze mit dem iPad gerade auf dem Sofa und habe mein iPhone an der Stereoanlage dran nun wäre es extrem geil wenn ich mit dem iPad die iPod Wiedergabe fürs iPhone steuern könnte!

Ist das irgendwie möglich?
0

Kommentare

roan
roan03.07.1015:16
Geht nicht.

Hänge dein Computer an die Stereoanlage und steuere ihn mit dem iPhone und dem iPad
0
Oceanbeat
Oceanbeat03.07.1015:40
da gibt es was im Appstore - weiß aber den Namen nicht mehr. Such mal in den iPhone Apps unter Remote...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
janknet04.07.1008:46
Der Mac steht leider nicht im Wohnzimmer sind würde ich den schon dranhängen!
Schade sowas wäre genial!
0
ehma
ehma04.07.1010:26
Airport Express? (Ist halt etwas teurer als eine App...)
0
timp
timp04.07.1011:38
Gerade gefunden: "Tango Ferngesteuerter Music Player":
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Oceanbeat
Oceanbeat04.07.1011:47
Über Wifi

http://ax.itunes.apple.com/de/app/tunes-remote/id343786445?mt=8

Per Bluetooth

http://ax.itunes.apple.com/de/app/ibrr-bluetooth-receiver-remote/id326970869?mt=8
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
janknet04.07.1012:05
timp

DANKE

Genauso muss das funktionieren - genial!
App. Auf beiden Geräten installieren man kann dann jeweils auswählen ob das Gerät als Fernsteuerung oder Player benutzt werden soll und schon kanns losgehen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.