Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>iPod-Update 2.0.1

iPod-Update 2.0.1

oliver
oliver20.06.0318:14
...hmmm..wollte grade mein iPod auf 2.0.1 updaten, aber egal wie ich´s anstelle, es wird nicht upgedated
<br>stattdessen verschwindet das teil vom schreibtisch und der updater nörgelt ´rum, dass sich kein iPod auf dem schreibtisch befände. klasse. hat´s jemand schon hinbekommen? (selber schon versucht: mit root-account, neustart vom mac, start vom ipod-OSX, normaler admin-account...)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentare

oliver
oliver20.06.0318:16
kleiner nachtrag, bevor die frage kommt:
<br>ja, es ist ein neues iPod mit derzeitiger 2.0-Firmware
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Garvin
Garvin20.06.0319:37
mein iPod saß im Dock und das Update klappte wunderbar
<br>
<br>
<br>Gruß
0
Garvin
Garvin20.06.0319:38
achja, habs als normaler Admin gemacht, nicht als Root.
0
joern20.06.0319:48
ich mache es immer als admin und nicht als root, weil&rsquo;s schöner ist. hat aber bei mir auch erst nach reset geklappt.
0
oliver
oliver20.06.0320:19
hmmm...hab nur das pod ohne dock, das dürfte aber keinen unterschied machen. evtl. muss ichs mal mit nem reset probieren, wobei die zeit für das update mir viel zu kurz vorkam, so ganz ohne statusbalken und so...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
borg
borg20.06.0320:26
bei mir ging das update auch ohne probleme. als ich den statusbalken dann so über das display huschen sah bekam ich erst einen schreck - dachte er löscht die platte - uff, aber dem war nicht so.
<br>
<br>grosse änderungen hab ich nicht bemerkt und lauter scheint er auch nicht geworden zu sein?!?
0
Garvin
Garvin20.06.0320:36
I couldn&rsquo;t get this updater to actually work until I booted my Ti 667 in
<br> Safe Boot mode (hold down Shift while restarting). Others may need to
<br> as well...
<br>
<br> Before booting in Safe Boot mode, when I would attempt to run the
<br> updater, it would just sit at a dialog stating that my iPod had been
<br> updated to version 2.0.1 and was in the process of restarting. The iPod
<br> just displayed the standard "Do not disconnect." I allowed that to go on
<br> for a good 15 minutes before force-quitting the iPod Software Updater,
<br> resetting the iPod, and rebooting in Safe Boot mode. After plugging the
<br> iPod back in, the updater worked like a charm.
<br>
<br> Just my $.02 in case it can help anyone else out.
<br>
<br>vielleicht hilft es, gefunden bei macfixit.com
<br>
<br>Gruß
0
oliver
oliver21.06.0303:29
danke allerseits für die hilfe...mit safe-boot hat´s dann geklappt
<br>
<br>schöne nacht noch!
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
hansmac21.06.0312:44
Bis der Update-Balken im iPod-Display erscheint dauert es ein wenig.
<br>Hatte schon das Gefühl es tut sich nix und wollte den ipod wieder abziehen. Die Lautstärke hat sich nicht geändert aber das Knacken am Liedanfang ist weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.